Anime mit overpowertem Protagonisten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn geistige Stärke ebenfalls einen OP-Protagonisten ausmachen kann empfehle ich ebenfalls Code Geass (50 Folgen in 2 Staffeln Ger Dub - Mystery, Drama, Mecha) und No Game no Live (12 Folgen Ger Sub - Fantasy, Adventure, Comedy, Ecchi) und ergänze noch Death Note (37 Folgen Ger Dub - Mystery, Psychological, Thriller)

In Sachen physisch OP ist meiner Meinung nach Alucard aus Hellsing (13 Folgen Ger Dub) und Hellsing Ultimate OVA (10 Folgen, davon die ersten 4 Dub rest Sub) eins der besten Beispiele

Und die am meisten OP Protagonisten der Anime Welt ist möglicherweise Haruhi Suzumiya aus "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya". In der Serie wird die Theorie aufgestellt, dass Haruhi ohne es zu wissen Gott ist und das gesamte Universum erschaffen hat und es ebenso wieder auslöschen könnte. Sollte die Theorie zutreffen können alle anderen OP-Chars einpacken wenn Haruhi die Welt so wie sie ist nicht mehr gefällt^^

Was ist mit Saitama er wird immer der stärkste bleiben. 

1

Da wollte ich am handy auf Pfeil nach oben gehen habe aber nach unten gedrückt...

...beste Aktion :/

1

Ich persöhnlich finde Shiba Tatsuya aus Mahouka Koukou no Rettousei mega geil *-* vllt entspricht er ja auch deinem Geschmack :)

Der Hauptcharakter aus Ueki no Housoku ist wohl ziemlich overpowert. Die meisten anderen eigentlich auch, aber die kommen ja nicht gegen ihn an.

Wenn du also Action-Anime mit viel Comedy magst und es dich nicht stört, dass die Typen da alle in der 9. Klasse sind, obwohl sie wie mindestens 30 aussehen, dann ist dies der richtige Anime für dich!

Mehr fällt mir leider nicht ein.

Sword Art Online: Kirito ist einfach total Overpowered im gegensatz zu allen anderen.

Fate Zero: Saber aber vor allem Gilgamesh sind total OP.

Rossarion X Vampire, da hast du ein Anime in dem die Weibliche Hauptperson OP ist, (der Plot ist aber, Fanservice level over 9000 xD)

Code Geass, Leluche ist zwar nicht körperlich OP, aber durch seinen Verstand wird er unbesiegbar...

Elfen Lied, da sind alle Mutantinen mit ihren Vektoren OP, und es sind Weibliche Charaktere, ist aber sehr sehr düster und traurig und mit megal viel Blut.

Sonst findest du in fast alle Shounen: Blue Exorcist, Dragonbal, Saint Seiya, Fairy Tail, Naruto Shippuden, One Piece, Code Breaker.... OP-characktere^^

Hallo,

Der Manga -kein Anime dazu vorhanden lohnt sich aber- mit dem stärksten bzw overpowertesten Charakter der überhaupt gemacht wurde der sogar mit Supermann n paar tage kämpfen könnte heißt : OnePunch-Man also nur zu empfehlen (Er ist außerdem von Anfang SOOO STARK unbeschreiblich)

Inzwischen ist Naruto an einem Punkt angelangt wo Naruto einfach nur noch Overpower ist. Die Serie an sich ist absolut genial und ist und bleibt auch meine Lieblings Serie aber die Fähigkeiten die Naruto auf dem aktuellen Stand des Manga hat sind...na ja eben Overpower xD

Haha ja da muss ich dir Recht geben, aber bei Naruto sind mittlerweile ALLE einfach SO overpowered, dass mir Naruto gar nicht so stark vor kam XD Aber Danke, ich werde mal mehr drauf achten ;D

0
@Chizome

Na ja du musst einfach mal "Normale" Charaktere wie Hinata oder Choji mit Naruto oder Sasuke vergleichen. Ich meine nicht mal mehr die Hokage hätten ne Chance gegen Naruto XD

Also stärker an sich müssen die Naruto Charaktere ja werden, das hat denke ich nichts mit Overpower zu tun. Diese Stärke gibt es einfach in der Serie. Genauso wie es so eine Stärke in DB gibt wo man ganze Planeten mit einem Angriff platt macht xD

Naruto ist nur eben NOCH Stärker als es in der Serie eigentlich die Regel ist xD

0

Beste Animeserie 👍

0

Medaka Box, No Game no Life ansonsten vielleicht Fairy Tail

Die Overpowernes in der 2ten Staffel von Medaka Box ist einfach nur Abnormal :D

0

Fairy Tail oder One Piece

Von Fairytail ist LUCY der Hauptchar und NICHT NATSU

0

Hab mir gerade Nurarihyon no mago angeschaut und fand das sehr schön...

Ich weiß nur nicht, ob das als "overpowered" gilt ;-)

Oder Bleach vielleicht, mein all time favorite

oder "yozakura quartet"

Log Horizon

Was möchtest Du wissen?