Suche einen anime wo es um gilden oder clans geht wo änlich sind wie fairy tail und mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Danmachi, Devil is a Parttimer, The Tower of Druaga oder wie er hieß, Heroic Age, DogDays, No Game No Life, Sekirei Vllt., Hero of Estetica weiß net genau wie man ihn schreibt und wenns hoch kommt vllt. noch Seraph of the End

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzige Anime, der mir einfällt in dem eine "Gilde" vor kommt währe And you thought there is never a girl online, hat aber nix ähnlich mit solchen Animes wie z.B. Fairy Tail, da es in dem Anime um ein Mädchen geht, die Online-game süchtig ist und als sie dann ihre Gilde im echten Leben kennen lernt, sie ihr versuchen wollen dagegen zu helfen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich leicht zu spät komme xD: 

*Nurarihyon no Mago* (Nura Heer der Yokais): Rikuo Nura ist zum Viertel ein Yokai (Dämon) und der Rest Mensch. Da sein Opa der Oberhaupt des Nura-Klans ist sollte er als Nachfolge antreten. Doch da er kein Reinblütiger Yokai ist kann er sich nicht selbstständig verwandeln

Hoffe er gefällt dir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal in Log Horizon rein schauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Sword Art Online?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seven deadly Sins, Log Horizon, Hai to Gensou no Grimgar ist fast so ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword art online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?