Manga zu Mondaiji-Tachi Ga Isekai Kara Kuru Sou Desu Yo?

1 Antwort

Der Mondaijitachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo? Manga wurde nie übersetzt. Der ist aber auch nur eine Umsetzung vom Original welches eine Light Novel (Roman mit Bildern im Animestil) ist. Von dieser Light Novel wurden im folgenden Link bisher 9 Bände auf Englisch übersetzt. Der Anime geht soweit ich weiß bis Band 2, also kannst du ab Band 3 weiterlesen.

https://www.baka-tsuki.org/project/?title=Mondaiji-tachi_ga_isekai_kara_kuru_soudesu_yo#Mondaiji-tachi_ga_Isekai_kara_Kuru_Sou_Desu_yo.3F_series_by_Tatsunoko_Tar.C5.8D