Suche anime wo der hauptcharakter aus seiner traditionellen Familie geworfen wird oder irgendwie von allen unterschätzt wird?

10 Antworten

Tokyo ghoul.

Der Protagonist wird am Anfang von allen unterschätzt und als Schwächling dargestellt, was er genau genommen auch ist, aber gegen Ende der ersten Staffel macht er eine 180° Drehung und zerlegt alles und jeden.

s0155
Fragesteller

Danke schau ich mir mal an

Akainuu  31.12.2015, 03:45
@s0155

Unbedingt. Du kannst mir später danken.

Und vertrau mir: Du wirst mir danken wollen ^^

Wie wär's mit black clover?

Es ist zwar relativ bekannt aber vllt kennst du ihn ja noch nicht. Der Hauptcharakter wird von allen stark unterschätzt da seine Fähigkeiten am Anfang erstmal versteckt waren. Nach der Zeit kommen sie immer mehr zum Vorschein. Der Anime ist auch Fantasie geht aber auch über Freundschaft/ Rivalität und vieles mehr. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – schaue/lese seit mehrenden Jahren Anime/Mangas

Rakudai Kishi no Cavalry

Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese
bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das
Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki
ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills
besitzt, noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion,
einer ausländischen Prinzessin und der besten Schülerin an dieser
Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und
der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …

aus anisearch (beschreibt aber nur die ersten Episoden)

Die Kurogane-Familie hat ihn rausgeschmissen oder s.ä., weil er zu "schlecht" für sie war. Aber da haben ihn alle unterschätzt, weil er in seinem eigenen Stil kämpft und eigentlich verdammt stark ist.

Genre: Magic, Action, Romance, Ecchi

ich hoffe, ich konnte helfen :)

Diese hier könnten dir zu dem gefallen:

Deadman wonderland ( Ganther ist erst richtig schwach und konnte,keiner seiner Freunde vor dem Tod beschützen , bekommt dann aber übernatürliche Kräfte und kommt in ein Psycho Gefängnis wo andere wie er die selben Kräfte haben auf brutalster Weise nach Duellen gefoltert werden. Er muss ebenfalls dran teilnehmen und seine Kräfte eskalieren dann richtig usw xD )

Tokyo Ghoul

Tokyo mew mew

Accel world

One Punch man

Naruto
Fairy Tail
Tokyo Ghoul
One Piece
Eig fast alle Animes werden so ca. geschrieben,halt die Aktion-Animes(Meiner Meinung nach...)

Sully868  31.12.2015, 08:31

Und ich glaub Attack in Titan