The irregular at magic Highschool Film?

3 Antworten

Kauf ihn dir doch einfach für 25€ auf Amazon so erhalten die Publisher und der Autor auch was davon.Ich habe den Film auch gekauf

den wirst du erst im halben jahr oder ganzes jahr sehen können dauert immer lange bei anime filme

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Animefilme sind erst im Internet verfügbar, wenn diese in Japan ein BR/DVD-Release bekommen haben. Dies dauert meist 6 - 9 Monate nach Erstausstrahlung (im Kino).

Ergo gibt es aktuell nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
123Andre1234
Fragesteller

Danke sowas hab ich mir fast gedacht :(