Wird der anime film The Irregular at Magic High School The Movie: The Girl Who Calls the Stars auch auf ger dub kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, KSM Anime hat die Lizenz auf der diesjährigen AnimagiC angekündigt, der Film wird nächstes Jahr im Kino zu sehen und auf DVD und Blu-ray erhältlich sein.

MFG Shiroiki (;

KSM hat den Film mittlerweile lizenziert und wird eine Kinoaufführung sowie DVD/BD-Release bekommen.