Warum steht bei The Irregular at Magic Highschool Staffel 3 (2) Wiedergabesprachen Deutsch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die haben die erste staffel aufgeteilt in 2 so wie ich das sehe

und nice das da 32ter oktober steht xD

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Spatz123632  07.04.2024, 18:47

Wann kann man 3 Staffel auf deutsch gucken

Das scheint ein Fehler zu sein, da es keine 3 Staffeln gibt.
Die erste Staffel hat 26 Episoden die stammt aus 2014.
Und die zweite hat 13 Episoden und stammt aus 2020.
Allerdings Streamingseiten sind da oft etwas eigen und machen da Chaos rein.
Ich habe das bei Netflix auch erlebt das die Reihenfolge der Staffel nicht stimmte und somit die Automatische Wiedergabe plötzlich dann eine spätere oder frühere Staffel abspielte wie ich im Serien Marathon schauen war. :D
So ähnlich wird es wohl auch hier sein^^ Da scheinen wohl Praktikanten am Werk zu sein oder Leute die ihre Arbeit nicht richtig durchführen können. Da wir alle Menschen sind sollte sowas nicht so beachtet werden, allerdings finde ich sowas schon schlimmer einzuordnen als ein Schreibfehler. Da es eben eine Streamingseite ist, da dürften eigentlich solche Fehler nicht passieren.

Auch wenn es wahrscheinlich zu spät ist aber dort sind alle 3 staffeln auf deutsch anzuschauen. Wobei die letzte zurzeit spinnt und nicht auswählbar bzw verfügbar ist.

ASURAMARU95
Fragesteller

Also bei mir gehts nicht

Ist keine Antwort sondern eher eine Frage, ich kann die 3. Staffel nur in japanisch anschauen und ich weis nicht warum. Bei dir wird angezeigt das sie auf Deutsch verfügbar ist bei mir aber nur in Original Sprache, weis jemand woran das liegen könnte ?

ASURAMARU95
Fragesteller

Das ist ja das Problem xD es gibt keine Deutsche Syncro. Kein Plan warum das da steht xD

Pummeluf123  01.10.2021, 01:30
@ASURAMARU95

Hab selbst das Problem hab amazon ganz schnell angeschrieben die sagten mir auxh die sind nicht dafür zuständig die einzelnen chaneln sknd nocjt die und er hat auch im system geguckt dort steht nichts von deutsxh sondern nur Original japanisch also das heißt ein Fehler der app und das bis heute 😅 aber leider ist die staffel bis jz nur bis folge 8 übersetzt die restlichen nicht zumindest auf den seiten die ich gefunden hab aber wenn du eine seote nennst wo alle übersezt sind drop die seite doch bitte😅😂

Du kannst diese Staffel auf Deutsch schauen.

ASURAMARU95
Fragesteller

Illegal oder disc