The Irregular at Magic HighSchool?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst »Mahōka Kōkō no Rettōsei« aka »The Irregular at Magic High School«
https://www.anisearch.de/manga/9855,mahouka-koukou-no-rettousei
Also die mit den 32 Bänden. Auf englisch wird die Light Novel noch von Yen Press veröffentlicht. Dort sind die ersten 15 Bände erschienen und Band 16 ist angekündigt.

Die Fortsetzung ist dann »Zoku Mahōka Kōkō no Rettōsei: Magian Company« aka »The Irregular at Magic High School: Magian Company«.
https://www.anisearch.de/manga/57705,zoku-mahouka-koukou-no-rettousei-magian-company
Diese Light Novel ist noch nicht abgeschlossen und außerhalb von Japan wohl auch noch nicht lizenziert.
Ich könnte mir vorstellen, dass Yen Press diese Light Novel nach Abschluss der ersten Reihe ebenfalls auf englisch veröffentlicht.

»Shin Mahōka Kōkō no Rettōsei: Magian Cygnus no Otome-tachi« soll ja selbst in Japan erst im Winter 2021 erscheinen.

Woher ich das weiß:Recherche
lilMaxi
Fragesteller

Vielen Dank, ist The Irregular at Magic HighSchool in Japan schon abgeschlossen? Der mit den 32 Bänden

Ich glaube es wurde erst bis Band 16 im Englischem Lizenziert (im deutschen ja überhaupt nicht)