Suche anime mit sehr starkem hauptcharakter am besten magie oder superpower?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind alles starke Charaktere in den Animes die ihr in den Kommentaren geschrieben habt aber ich finde keiner kommt an Saitama aus "One Punch Man" ran. Ich finde er ist sogar gleichgestellt zu Son Goku im Sjj-God-Modus ( = Super-Sayajin-Gott) bei SjjGodSjj-Modus( = Super-Sayajin-Gott-Super-Sayajin ) ist das etwas schwieriger zu vergleichen wär da stärker wär. Saitama ist definitiv Stärker als Ruffy, Natsu, Naruto, Leider auch stärker als Gildarts und viele mehr.

Schau dir mal das Opening an von One Punch Man an und Urteile selbst. Kleine Info (Spoiler ;D) am rande, bei dem Anime geht es gleich bei der erste Episode zur Sache. Lass dich nicht von derAnime-Beschreibung irritieren. Er schlagt die Monster vielleicht mit einem Punch/Schlag weg, aber die Nebencharaktere sind auch nicht grade schwach zu bezeichnen. Die Kämpfe ziehen sich manchmal über eine ganze Folge oder auch zwei, will nicht zuviel verraten schau ihn dir einfach mal an und Urteile wie gesagt selber.

LG, Gildarts0502

Pfuuuuuh da fällt ja jeder zweite Shounen-Anime drunter.

Aber ich hole mal die Bekanntesten raus.

One Piece - Leute fressen Teufelsfrüchte und erhalten Superkräfte wie sich dehnen, zerteilen, Feuer kontrollieren etc.
Dragonball - Die Charas können Energiestrahlen schiessen, fliegen und mal kurz ganze Planeten explodieren lassen.
Bleach - Wie Dragonball aber mit Schwertern
Naruto - Ninjas in viel zu farbenfrohen Klamotten mit speziellen und mächtigen Ninjatechniken
Full Metal Alchemist - Die Charas können durch Alchemie alles mögliche verformen und beherrschen.

Fairy Tail :D bis jetzt 264 ger sub Folgen und naja..... Magie, Explosionen, geile Story, sehr detaillierte Storys und verdammt mitreißend wie es kein anderer Anime ist^^

Avatar - die Legende von Aang :D

(NEIN, ich lass mich jetzt auf keine Diskussion ein ob das ein Anime oder ein Comic ist. Es ist mir auch ziemlich egal - die Serie ist einfach geil :D)

Bekannt oder Unbekannt? Bei erstens: Fairy Tail, Death Note, Helsing, Elfenlied