Animes mit starkem Hauptcharakter und mit einer besonderen Fähigkeit oder Magie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Empfehlung ist:

The irregluar at Magic Highschool | Orginaltitel: Mahouka Koukou no Rettousei

Genre: Action, Fantasy, Harem, Magic, Martial-Art, Romance, School, SciFi, Shounen, Superpower

Beschreibung: "Magie" ist inzwischen kein Produkt der Fantasie mehr. Es ist eine Technologie der Neuzeit, die auch seit gut einem Jahrhundert in der Gesellschaft integriert ist. Viele Länder beschäftigen sich ausgiebig mit der Pflege ihrer "Magier", was einem Rennen gleichkommt. Shiba Tatsuya ist ein Schüler der First High School Magierschule, der zu den schlechteren Schülern zählt, da er nicht mit besonderen Kräften gesegnet ist. Auch seine Schwester besucht diese Schule, doch lässt sie sich keineswegs mit ihrem Bruder vergleichen, da sie als beste Schülerin des neuen Jahrgangs zu den ausgezeichneten Schülern zählt. Was wird aus ihm geschehen; in einer Schule, in der man gerne auf die Menschen herabsieht, die eben nicht zu den ausgewählten, guten Schülern zählen?

(Link: https://proxer.me/info/8256#top)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hagure Yuusha No Estetica. Einer meiner Lieblingsanimes, die nicht Mainstream sind. Würde ich dir empfehlen, aber nur wenn du nichts gegen Ecchi hast :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail, Naruto oder One Piece 💪🏻 Beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dir mal etwas Zeit nehmen um deine Rechtschreibfehler zu beheben?! Meine Güte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comking
18.11.2015, 09:26

Wenn interessiert es

0
Kommentar von chakajg
18.11.2015, 09:43

Dich anscheinend nicht.

0
Kommentar von chakajg
18.11.2015, 09:47

Durch die schlechte Rechtschreibung, die fehlende Grammatik und dein Desinteresse an Rechtschreibfehlerkorrektur oder anständiger Ausführung deiner Frage, kann ich dir leider keine Antwort geben. Für was steht "Div"? Willst du German Dub oder Sub? Meintest du vllt. Romance/Romanze? Es interessiert also durchaus.

0
Kommentar von comking
18.11.2015, 11:50

Danke im Voraus

0

One Piece

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?