Standing on a million lives(anime)?

2 Antworten

Jain.

Die Helden bekommen spezielle Fähigkeiten aufgrund ihrer Charakterklassen und die allgemeinen besonderen Fähigkeiten als Helden. Abgesehen von diesen haben sie aber nur ihre normalen menschlichen Fähigkeiten.

habe beide Staffeln gesehen, Season 2 wird düster.

Am Ende gegen Season 1 wirds nochmal Sad und viel Drama.

Die Charaktere besitzen jetzt keine OP Fähigkeiten und der Protagonist ist eher der denker, er löst vieles durchs denken und hat jetzt nicht wirklich OP Fähigkeiten^

Seine Kameraden sind eher nervig, aber siehst du dann alles.