Yaoi (jap. やおい) ist ein Genre von Mangas, Animes und Fanfictions, das homosexuelle Beziehungen zwischen männlichen Protagonisten mit expliziten erotischen Darstellungen zum Thema hat      (Quelle:Wikipedia)
                                                                  

...zur Antwort

Ân sich richtig geil aber ab dem Moment wo Gai wieder kam, ging der Anime unter den Keller. Es war immer sehr Spanend mitreißend und sehr schön zugleich aber als Gai "wiederkam" wurde der Anbime lame und die Spannung wurde raus genommen und es wurde einfach zu.. naja ich weiß nicht was ich sagen soll

Trotzdem finde ich ihn mit 7/10 Punkten trotzdem sehenswert da man das Leider der Charaktere, die Apokalyptische "angst", hoffnu8ng und alle anderen Emotionen bis zu dem Punkt echt gut rüber gebracht wurde. 

...zur Antwort

Ähm.... du hast aber auch den Anime gesehen oder ?

Rias ist die sozusagen Isseis "Meisterin" da sie ihn "vor dem tot gerettet" hat und er dadurch zu ihrem Haushalt gehört.

Asia ist eine Nonne die in Isseis Stadt kommt und so in dei Sache mit reingezogen wurde. (Genauer wusste ich es nu nicht mehr)

Eine "Beziehung" wie zu einer Festen Freundin gibt es zwischen keinem der Mädchen und Issei. Er will die Mädchen halt beschützen und an den Dingern von Rias rumgrabbeln......

...zur Antwort

Fariy Tail natürlich^^ aber sonst vielleicht 

Dakara Boku wa, H ga Dekinai (hat zwar keine direkte Magie aber ist 

                                                    trotzdem in der richtung)

Date a Live (selbe wie dadrüber aber hat auch 2 Staffeln)

Magi: The Kingdom of Magic (2 Staffeln, Magie, coole Story aber kein 

                                                 Romance)

To Aru Majutsu no Index  (4 Staffeln und 1 Film, Magie, wenig Romance)

Yamada-kun to 7-nin no Majo (Magie, Romance, aber weicht etwas mehr von 

                                                  deinen ab)

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen^^

...zur Antwort

Hmm, haste auch einen guten Build gegen normalre Monster oder benutzt du den die Raidboss skillung ? Da sollteste dich vielleicht nochmal nach erkundigen

...zur Antwort

ich würde dir empfehlen es einfach selber zu machen. Denn im Uvhm wenn du den Zaford besiegst(droppt die Maggie),der dir immer so ca 80x mehr ep als normal mobs gibt, wenn du ihn besiegst.

Um das zu machen musst du dir ganz einfach immer eine neue Bee holen kannst von hunter hellquist aus aird nexus und dann die Clan quest von elli erledigen und den Zaford umlegen, quest abgeben und dann nach lunchwood den zug zurück nach the dust gehen. Nu stehst du jedes mal direkt neben dem Zafort wenn du das Game neu startest und das ex farmen geht los^^

...zur Antwort