Downloaden von Anime sehr gefaehrlich?

6 Antworten

Es ist illegal, da du nicht über die notwendigen Rechte verfügst.

Ich rate dir davon ab. Das dein Freund scheinbar Glück hatte, garantiert dir nicht das gleiche Glück.

Zudem ist es doch schade für den Publisher, wenn Leute ihr Werk einfach downloaden.

Ich kann dich zwar verstehen, aber rate dir von einem Download ab. Es gibt andere Wege, um die Animes schauen zu können. Gut wäre es, wenn du ihn dir einfach kaufen könntest, so hast du langfristig etwas davon und hast den Publisher unterstützt.

Das Ding ist, dass ich relativ jung bin und nicht die nötigen 40€ F* EURO BESITZE UND DAS GERADEMAL FÜR DIE 1. STAFFEL! Sry, das musste raus ^^. Meine Eltern würden mir das nie im Leben bezahlen, zudem will ich das auf dem Handy haben, nicht als CD :) Danke, für die Antwort

0
@Spariking

Ja, ich verstehe dich ja :D 

Aber trotzdem rate ich dir vom Download ab und ich rede explizit vom Download. 

Mehr muss ich wohl nicht sagen ;-)

0

Das ist trotzdem keine Ausrede für Diebstahl...

0

Chill mal, der veröffentlich das ja nicht sondern nutzt es ja nur zum privaten Gebrauch. Ist genau das selbe wie wenn du ein YouTube Video runterlädst, da bekommst du doch auch nicht gleich ne Anzeige ;)

0

40€ für die erste Staffel ist ein Witz xD. Ich habe die einzelnen Volumes gekauft und es gibt 4.Volumes pro Staffel. Ich habe ordentlich Geld gespart und mir auch die Dvds zum Geburtstag oder zu Weihnachten gewünscht xD.

0

Spätestens wenn ein Brief vom Gericht wegen urheberrehtsverletzung, in dein Haus flattert, ihr den Prozess verlieren werdet und dann eine Strafe von bis zu locker 10000 Euro bezahlen sollt (bei 50+ Videos auch gerne mehr), bist du am Popo (das andere ist zu vulgär) und weißt das du nie wieder etwas illegal runterlädst, falls deine Eltern dich noch ins Internet lassen natürlich.

Falls du nu lachst und denkst dir kann sowas nicht passieren, ein Freund von mir hat ein hörbuch für seine Tochter runtergeladen, hat ihn dann 5600 Euro gekostet und das war außergerichtlich.

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Naja warum solltest du ein Anime downloaden ich meine kannst du doch so oder so in Internet ankuken oder nicht  und naja kommt eben drauf an 

würde mich über ein Danke freuen :D 

Ich wills halt bei einer Autofahrt schauen :)

0
@Spariking

ja das macht sinn naja dan sry :D  alles kann gefährlich sein es gab sogar spiele die hatten bit coins locker und ich meine die waren echt beliebt also solltest du wirklich eine seite finden der man zu 100% vertrauen kannst nur Dan auch was runterladen 

0

Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen von "Element untersuchen" zu speichern?

Gibt es eine Möglichkeit, dass, was ich im Internet in "Element untersuchen" eingebe, zu speichern?
Mir ist bewusst, dass das für Entwickler gedacht ist und nicht dazu da ist, Webseiten (dauerhaft) zu bearbeiten, aber verschiedene Add-ons, wie z.B. die versch. Youtube-Downloader bauen doch auch diese Buttons in eine Webseite ein, also dachte ich mir, dass das doch irgendwie gehen muss.
Weiß einer von euch da besser bescheid, der mir helfen könnte??

...zur Frage

Wie Sims 3 Add ons mit Produktcode einlösen?

Hallo Leute,

habe eben 2 Add Ons von Sims 3 direkt über Origin per Einloesung der Produktcodes eigentlich abgeschlossen, allerdings erscheinen sie nicht in der Kartei von Origin damit ich sie downloaden kann..

Dies ist jetzt schon eine halbe Stunde her - habe Origin zwischenzeitlich neu gestartet, ebenfalls den Laptop und und und..

Vielleicht koennt ihr mir helfen? Bin echt dankbar fuer eine hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Suche XNXX Video Downloader

Hallo liebe Community,

Ich suche eine Freeware oder ein Add-on (Internet Explorer 11, wenn möglich deutsch), mit welchem man Videos in originaler Qualiät und Länge von der Internetseite xnxx.com downloaden kann.

Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Administrator hat Software-Installation deaktiviert / HILFE

Hallo zusammen, ich benutze derzeit geschäftlich Windows XP Professional und kenne mich wenig mit PC`s aus... Da ich zuhause einen Mac mit Firefox-Browser nutze, habe ich einige tolle Add-ons für mich entdeckt und möchte diese nun auch geschäftlich nutzen.

Leider kommt beim Downloadversuch folgende Meldung:

Die Software-Installation wurde von Ihrem Systemadministrator deaktiviert.

Kann ich da irgendwie einhaken oder das umgehen?

...zur Frage

Ist es illegal auf movie 4k und kinox Filme anzuschauen, und ist es illegal Filme zu downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?