Macht Fairy Tail nach dem Tartaros Arc eine Pause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der geht im Anime noch eine ganze Weile und der Manga hat gerade einen großen Vorsprung. Könnte also sein, dass der Anime eine Weile weitergeht, zur Not vielleicht wieder Filler...

Danke

0

Ne ich denke nicht :) Im Manga sind die schon viel weiter und es kommen noch so viele coole Abenteuer auf uns zu darauf freue ich mich besonders:D also nach dem Arc kommen noch viele weiter aber man weiß ja nie vllt wird es eine Pause geben was ich aber nicht glaube

Der Haupt Anime schon, aber es geht ja laufend mit Fairy Tail Zero (Mavis Geschichte) weiter

Hier ein Link zu einer Website wo immer die neuen Folgen rauskommen: http://fairytail-tube.org/folge-266-ger-sub

Ps: Diesen Samstag fängt dann Fairy Tail Zero an