Warum sagt Kurono immer Yaoi?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal, gerade weil er keine Yaois mag, v.a. Boku no Pico, sagt er das aus "Spaß". Und dann ist es sowas wie sein Markenzeichen geworden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainofhope
15.01.2016, 21:05

Ah, danke! :D

1

Ich weiß das passt jetzt nicht zu der Antwort von AnimeLi aaaber
In einem Video sagt er mal "Und das ist der Grund warum Ich Yaois schaue", weil er die oft "abgefuckten" Hetero Beziehung in so manchen irren Anime verstörend findet und Yaoi einfach meist sehr liebevoll und süß ist.
"Yaoi meine Lieben Yabrois" bedeutet also mehr soviel wie "Jo meine Lieben auch Yaoi mögenden Bros" :D
Die Pico Sache ist nämlich soweit ich weiß durch dass, das er Yaois schaut entstanden. Da sich dieser Eine gewisse "Freund" einen Scherz erlauben wollte wenn Kuro schon Yaois kukt :D

Noyamano <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yaoi sind eigentlich zwei jungs die sich lieben

und sich küssen und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainofhope
15.01.2016, 21:06

Das weiß ich schon, wie  ich schon geschrieben habe, trotzdem danke. :D

1

Yaoi (jap. やおい) ist ein Genre von Mangas, Animes und Fanfictions, das homosexuelle Beziehungen zwischen männlichen Protagonisten mit expliziten erotischen Darstellungen zum Thema hat      (Quelle:Wikipedia)
                                                                  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainofhope
15.01.2016, 21:06

Das weiß ich, aber danke xD

0
Kommentar von Shani1227
16.01.2016, 00:56

Es ist keine Genre sondern Generell Homosexualität

0

Was möchtest Du wissen?