"Harte" Yaoi Animes gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmmh.. du hast ja sogut wie fast alle harten yaoi's gesehen xD Ich weiß da nicht mehr so viel, da es auch nicht so viel gibt, aber ich hab hieer ein paar:

  • Finder (MEIN LIEBLING NOMNOMNOMNOM)

  • Ikoku Irokoi Romantan

  • Papa to kiss in the dark (naja ist jetzt nicht so extreeeem, aber bisschen. xd)

  • Ai no Kusabi

  • Boku no Sexual Harassment

  • Level c

  • Kirepapa (ist jetzt auch nicht sehr hart, aber sehr süß xD Ist so ähnlich wie Koisuru Boukun.. Von der "härte" her XDD )

  • Legend of the Blue Wolves (RICHTIG SCHLECHT!!! XD RICHTIG SCHLECHT GEZEICHNET, RICHTIG ALT & RICHTIG DÄMLICH XD Aber es ist hart, also hab ichs einfach mal rein geschrieben xD)

  • Maiden Rose

  • Okane ga nai

  • Pico x CoCo x Chico ( boku no pico 3. fortsetzung xD)

  • Pico to Chico (yeah.. boku no pico 2. fortsetzung ... baaah xD)

  • S*x Pistols

  • Winter Cicada

YukiUsui
Fragesteller

Wow Danke :D Das ganze Pico-Zeug habe ich schon gesehen, man fühlte sich wie in Yuri wegen den hohen stimmen D: Thx nochmal LG Yuki :D

Splashyx3  24.10.2013, 20:18
@marlene88781

naja, ich hab mir den manga durchgelesen & ich fand den gar nicht mal so schlecht xD Der Anime finde ich wirklich nicht so toll, aber ist ja hart hahahaha

Kandjdo  12.06.2020, 18:27

Wo kann man die den schauen ?

gut vermutlich kein yaoi anime aber kennst du elfenlied ;)? das ist schon etwas härter :D