• A foreign Love Affair (Der Manga von Ikoku Irokoi Romantan, ab 18)

  • Black sun Doreiou (Da ist sogar Vergewaltigung drinne, also wenn du was dagegen hast, dann lieber nicht lesen, aber sonst super gut! ab 18)

  • Crimson Spell (Viel Fantasy und S*x hehe, ab 18)

  • Das Spiel von Katz und Maus (Empfehle ich dir ganz dolle)

  • Das wunderbare Leben des Sumito Kayashima (ein echt schöner Manga!)

  • Dead Lock (ein Manga mit Krimizeug, aber auch sehr unterhaltsam)

  • Ein melancholischer Morgen (dieser Manga ist wirklich unglaublich schön! Viel Drama und Gefühl. Ist eher historisch)

  • Finder (Vllt hast du schon den Anime dazu gesehen, aber richtig toller Manga mit Action, hot boyssss und sehr viel S*x mit BDSM, also wenn du was dagegen hast, dann nicht lesen XD Aber ich liebe diesen Manga einfach, er ist super! ab 18)

  • Geliebter Raufbold (Ein süßer Manga mit School life und pubertierende Jungs XD)

  • Gezielte Verführung (Ebenfalls viel Drama und Romantik)

  • Highschool Love (Aaah ich liebe diesen Manga, du kennst wahrscheinlich auch den Anime "Hey! Class President", das ist der Manga davon und 1000mal besser. Sehr witzig und super mega süß)

  • In these Words (Total deeper Manga mit Gewalt, Vergewaltigung etc, aber richtig schön und es hat auch Krimizeug dabei, ab 18)

  • Katekyo! (Also dieser Manga ist so nice, viel Humor und sehr süß. Die Zeichnung ist richtig hübsch und die Charakteren sind einfach klasse)

  • Kimono Boys (Ein historischer Manga mit Bordels etc. Mit viel Drama und wirklich, viel Drama und es ist einfach spitzenmäßig!)

  • No Touching at all (Einer der besten Mangas auf der Welt! Von Yoneda Kou, meine Lieblingszeichnerin/Mangaka. Tolle Story, es ist sogar realistisch und natürlich viel Drama)

  • Ohne viele Worte (Also dieser Manga ist einfach zuckersüß, da schmeckt man schon den Zucker, so süß ist der. Richtig richtig knuffig und die Charakteren sind einfach so verdammt SÜß! )

  • Sakura Gari (Auch ein sehr tiefgründiger Manga mit einer tollen Story. Es ist zwar am Anfang ein bisschen komisch und irgendwie schräg, aber es wird noch komischer und schräger XD Ist auf jeden Fall kein klischeehafter Manga mit viel Lovey Dovey, aber ein Blick wert. Es ist ziemlich dark und düster, genauso wie die Zeichnung, aber desto besser!)

  • Sekaiichi Hatsukoi (Das darf natürlich nicht fehlen. Der Manga ist so viel besser als der Anime und ich persönlich fand den Anime schon klasse, aber im Manga verliebt sich Ritsu einfach noch viel viel mehr in Takano! Außerdem mehr S*x haha xD)

  • Verliebter Tyrann (Der Manga vom Anime Koisuru Boukun. Ein extrem guter Manga, am Ende dann nochmal viel Drama und einfach nur toll)

UND noch viele mehr, ich habe hier einfach mal ein paar aufgezählt, die ich persönlich ganz toll finde und die die man auf Deutsch lesen kann. Du kannst die alle natürlich online lesen, aber das nur auf englisch.

...zur Antwort

Hier sind ein paar:

  • Ikoku irokoi Romantan

  • Papa to kiss in the dark

  • Maiden Rose

  • Kirepapa

  • Finder

  • Shounen Maid Kuro kun (das ist ein h*ntai)

  • S*x Pistols

  • Ai no Kusabi + Ai no Kusabi Remake

  • Level C (Der ist ziemlich schlecht, aber auch pervers)

  • Hey! Class President

  • Yebisu Celebritis

  • Okane ga nai

  • Enzai (H*ntai)

  • Sensitive Prnograph (ebenfalls ein hntai)

  • Boku no se*ual Harassment (habs vergessen wie es genau heißt, aber es sollte so ungefähr heißen)

  • Love Stage (Ist zwar nicht so pervers, aber ganz süß und neu)

  • Boku no Pico und die anderen zwei Teilen (H*ntai und es ist bisschen ekelhaft)

Auf mehr komm ich gerade nicht xd Das waren jetzt nur Animes, wenn du Mangas haben willst, dann sag mir Bescheid

...zur Antwort

Also ich bin mir wirklich nicht sicher, aber es kann natürlich alles passieren. Ich schätze mal, dass der Kampf stattfinden wird & ich bin mir auch sicher, dass Sasuke nicht böse ist, er sieht die ganze Welt eben anders als die anderen Menschen. Naruto liebt Sasuke wie ein Bruder bzw behandelt ihn wie ein Bruder, aber wie Itachi muss er viele schwierige Entscheidungen treffen. Wahrscheinlich wird er gegen Sasuke gewinnen, falls die zwei wirklich kämpfen solln. Es kann natürlich auch sein, dass Naruto aufgibt und Sasuke gewinnen lässt. Also da müssen wir wohl wirklich noch 5-15 Kapiteln warten bis wir wissen wie es ausgeht ^^

...zur Antwort

Deine mutter liebt dich nicht.

...zur Antwort

versuch mal was witziges zu gucken/lesen, damit du ständig lachen muss. So mache ich die Nacht durch.. xD

...zur Antwort

http://www.mangahere.co/manga/hard_core_heart/

kann das sein? XD

...zur Antwort

No.99: Ningen Omocha, kann das sein? xD

...zur Antwort

I.wie macht das kein Sinn. Du bist schwul, weil du Prno's guckst?? XDD Na dann sag denen doch auch, dass sie schwul sind, weil sie Prno's gucken. Sonst kannst du die auch ignorieren, denn wenn die keine Ahnung haben, dann haben sie Pech.

...zur Antwort