Boys Love ist nur für Schwule? Bitte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich finde es einfach lächerlich dass immer so ein rießen Heib um Schwule gemacht wird!Is doch scheißegal ob jemand hetero oda homo is!Diese Vorurteile und diese Abneigung finde ich einfach nur krank!In was für einer Welt leben wir denn wenn sowas nich akzeptiert wird?Von wegen "Gleichberechtigung"!! Und ja,auch ich mag YAOIS und ich bin männlich!Des is halt voll sweet!!:) Danke LG:)

Ich liebe auch nur Schwulenzeug, was besseres gibt es gar nicht! XD Oh man.. Manchmal wünsch ich mir, dass ich ein Kerl bin, damit ich schwul werden kann, aber das geht leider nicht hehe.

Außerdem kenne ich viele Hetero Jung's die sich Yaoi-zeug gucken oder lesen.

So gut wie jeder weißt, dass ich Yaoi Manga's lese und sowas & einige finden das in Ordnung, einige kommen damit noch ganz gut klar & andere finden es abartig, aber das ist mir egal. Die Leute, die es abartig finden sind trz richtig gut mit mir befreundet. Ja klar, viele hier sind Homophob, aber die ich ignorier ich einfach... Sie können uns ja auch ignorieren ^^

Mag vielleicht seltsam klingen aber . . .

ICH LIEBE ALLES SCHWULE
Ich mag hetero Zeugs nicht so . . . . bin ich deswegen abnormal? Muss jeder selbst entscheiden

Ich liebe yaois Da können Jungs noch so rumzicken, ich liebe sie eben und was ist so falsch dran zuzusehen wie sich zwei heiße Jungs "küssen" ist doch eigentlich für Mädchen IDEAL

Und wir Mädchen akzeptieren es auch wenn Jungs sich Lesbendingsdis ansehen

MEINE Güte ist dochalles halb so wild Man muss Jungs in diesem Problem eben alles zweimal erklären :)

Du.... Ganz viele Mädchen bzw weibliche Fans gibt es, was Yaois angeht;) ( Mich eingeschlossen.)

Das habe ich aus dem Internet rauskopiert:

"Yaoi wird jedoch fast ausschließlich von jüngeren Frauen gezeichnet und gelesen, die sich teilweise selbstironisch als Fujoshi (verdorbene Mädchen) bezeichnen."

Ich komm aus Berlin und deshalb hab ich schon so viele Schw u le und Le s ben und sonst welche Orientierungen gesehen, dass es mich gar nicht mehr interessiert. Bei den Ho m o-Por n os ist es doch so, dass sich auch het e ro Männer Les ben Por n os angucken und ich hab sogar mal gehört, dass Le s ben auf Sc h wulenpo r nos stehen, also kann man das nicht so pauschal sagen.

Ich glaube die meisten schwulen die gucken yaoi weil die auch sowas wollen und joa ... Und heteros wollen es halt nicht :D ich hab bisher eins geguckt und mir hats gefallen (schwul)

Was möchtest Du wissen?