Borderlands 2, lohnt es sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es lohnt sich^^ 

Ich hab nu ca. 300 Stunden in das Spiel gesteckt und hab 1 72er, 3 ca. 50er und nocheinen 30er. Es macht einfach unltra bock^^ vor allem im coop

16

Wäre nett gewesen noch auf die anderen fragen einzugehen.

0
9
@XxPaddy190xX

2te: Keine ahnung, hab ichg selber noch nicht gemacht

3te: Jap

4te: Nicht den Mechromancer zu nehmen, da sie die schwächte klasse ist mit Abstand.... sonst eigentlich nicht da skillpoint immer wieder zurückgesetzt werden können

Denk dran das viele dlc sehr gute waffen beinhalten oder sehr gut zum farmen sind zum Beispiel das Tiny Tina dlc und das Weinachts dlc

0

Haha, also die erste Frage kann man nur mit "Ja" beantworten!

16

Wäre nett gewesen noch auf die anderen fragen einzugehen.

0

Ja...

16

Danke fürs nicht erfüllen der gebetenen Anforderung.

0