Ähnliche Animes wie Karneval, Mahou Sensou, Owari no Seraph, 07-Ghost oder Guilty Crown?

1 Antwort

Da kann ich dir ziemlich gut Weiterhelfen. Ich kenne da ein
paar....nein sehr viele Animes die ziemlich gut sind ^^ Schau sie dir
wirklich alle an. Kein einziges davon ist nicht gut wortwörtlich.

- Bleach (Seinen Anime mit sehr viel Action drin, einer der bestan Animes)

- Fairy Tail ( Wenn du Gänsehaut während den Kämpfen willst und viele Abenteuer, Meine Lieblingsserie)

- Hunter x Hunter 2011 (Einer der besten Shounen Fight Animes)

-
Gintama ( Momentan 300+ Folgen, 80 % Comedy zum Totlachen nein zum
Totlachkotzen und 20% geniale Samurai Schwerter Action, Intensiv und
blutig und vorallem Badass Hauptcharakter)

- Owari no Seraph
Staffel 1+2 (Vampire,Dämonen,böse sehr mächtige
Engel,Sklaverei,Korruption usw. Ein Anime der nie langweilig wird.
Nie!!)

- Noragami Staffel 1+2 (Action,Götter,Hauptcharakter ist Gott des Krieges und Unheil, Traurige Vergangenheit, Meisterwerk)

-
Ueki no Housoku (Eher unbekannter Anime, Persönliche Empfehlung,
Hauptcharakter kann aus Müll Bäume Wachsen zu lassen, Action
Martial-Arts,Strategie während den Kämpfen, Fantasy, Shounen Superpower,
51 Episoden)

- To aru Majutsu no Index (Ich nenne nur noch Namen
der Serien da es sonst viel zu lange dauert aber lies dir die Handlungen
durch und schaue alle die ich dir empfehlen werde. Mach dir eine Liste.
Trau mir ich habe einen ziemlich ähnlichen Geschmack wie du es hast.)

- Densetsu no Yuusha no Densetsu

- Tokyo Ghoul Staffel 1+2

- Deadman Wonderland

- Code Geass beide Staffeln

- Btooom!

- Full Metal Alchemist Brotherhood version (Nur Die Brotherhood Version. Die andere ist Müll)

- Nanatsu no Taizai

- Beelzebub (Badass hauptcharakter)

- Mahouka Koukou no Rettousei ( OP Charakter und kaltblütig)

- D.Gray-Man

- Dungeon ni Deai

- Akame ga Kill

- Highschool of The Dead

- Magi The Labyrinth of Magic Staffel 1 / Magi The Kingdom of Magic Staffel 2

- Katekyo Hitman Reborn (Ab Folge 30-40 startet es erst richtig)

- Kaze no Stigma

- Hagure Yuusha no Estetica

- Ichiban Ushiro no Daimaou

- Fate/Zero 2012 Staffel 1+2= Vorgeschichte + Fortsetzung Fate Stay Night       2014 Staffel 1+2= Gegenwart

- Pandora Hearts

- Katanagatari

- Hajime no Ippo Alle Staffeln

- Busou Renkin

- Campione

- No Game no Life

- Blue Exorcist (Alternativer Name = Ao no Exorcist)

- Kiba

- Kurokami The ANimation

- Kyou Kara Maou

- Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

- Nurarihyon no Mago Staffel 1+2

- Needless

- Seiken no Blacksmith

- Shijou Saikyou no Deshi Kenichi

- Tales of The Abyss

- Burst Angel

- God Eater

-  K= Staffel 1 + Movie K Missing Kings + K: Return of Kings = Staffel 2

- One Punch Man

- Kiseijuu

- Overlord

- Log Horizon Staffel 1+2

- Zetsuen no Tempest

- Psycho-Pass Staffe 1+2

- Shakugan no Shana Staffel 1+2+3

- Darker Than Black Staffel 1+2

- Kuroshitsuji alle Staffeln

- Guilty Crown

- Black Bullet

- Kyoukai no Kanata

- Strike The Blood

- Tokyo Ravens

- Smaurai Champloo

- Hamatora beide Staffeln

- Machine-Doll Wa Kizutsukanai

- Kill La Kill

- Witch Craft Works

- Busou Renkin

- Accel World

- Blood Lad

- Hitsugi no Chaika Staffel 1+2

- Helsing Ultimate OVA (10 Episoden und viel besser als der Anime)

- Air Gear

- Black Cat

- Chaos;Head

- Ikki Tousen Alle Staffeln

- Tenjou Tenge

- Itsuka Tenma no Kuro Usagi

- Madan no Ou to Vanadis

- The Tower of Druaga beide Staffeln

- Arata Kangatari

- BlazBlue

- Brave 10

- Code:Breaker

- Dance in The Vampire Bund

- Dansai Bunri no Crime Edge

- Gate Staffel 1 (Staffel 2 kommt 2016)

- Gokukoku no Brynhildr

- Groove Adventure Rave

- Gungrave

- Hidan no Aria

- Flame of Recca

- Majutsushi Orphen + Orphen Revenge

- Rakudai Kishi no Cavalry

- Shingeki no Bahamut Genesis