Ich suche animes mit deutscher synchro (ger Dub)?

4 Antworten

Auf ger dub:

  • Ano Natsu de Matteru
  • Blood Lad
  • Code Geass
  • Deadman Wonderland
  • Kaichou wa Maid-sama!
  • Magi
  • Magister Negi Magi
  • Nyan Koi
  • Soul Eater
  • Sword Art Online
  • Tsubasa Chronicles
  • Vampire Knight

Auf ger sub:

  • Ao haru ride
  • Kimi ni todoke
  • Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.
  • Nisekoi
  • Say i Love You
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Hyouka
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Toradora!
  • Nogizaka Haruka no Himitsu
  • Isshuukan Friends
  • Shigatsu wa Kimi no Uso

Maid-sama kannst du auf youtube mit ger dub gucken

Auf bs.to bei den anime gibt es einige ger dub. Einfach mal etwas rum schauen :)
Die sind ger dub.
( ich selbst hab sie noch nicht geguckt, also kann ich nicht sagen ob die gut oder schlecht sind, vielleicht gefallen dir ja einige davon )

Dusk Maiden of Amnesia, Photo Kano, Maid Sama, Kimi ga Nozomu Eien, Ikki Tousen: Dragon Girls, Love Hina, Lady Oscar- Die Rose von Versailles, Haibane Renmei, Genshiken, Eden of the East, Demon King Daimao, DearS, Clannad, Chobits, Bokura ga Ita, Blood+, Black Blood Brothers, Beyond the Boundary, Azumanga Daioh, Astraea Testament: The Good Witch of the West, Angel Sanctuary, Akkuma no Riddle, Air Gear, Aesthetica of a Rogue Hero, One Week Friends, Utawarerumono, Tsubasa Reservoir Chronicle, The Irregular at Magic High School, Tari Tari, Sekirei, Samurai Girls, Princess Princess, Ouran High School Host Club.

Und Nisekoi, denn habe ich geguckt.
Außerdem Vampire Knight, den schaue ich grade.

yagmur11  26.12.2015, 21:36

Ich weiß die ganzen anime sind irgendwie zusammen gequetscht xD aber wenn ich alle unter einander machen würde, wäre es doch viel zu lang.

- Aesthetica of a rouge Hero
- Kämpfer
- Clannad
- Highschool of the Dead
- nisekoi
- Samurai Girls
- Senran Kagura
- The Irregular at Magic High School

Letzteres ist mein Favorit unter allen aufgezählten.

blodi  26.12.2015, 20:40

Devil is a Part-Timer gibts auch noch und ist auch relativ gut