G0 wäre der Anfangswert, fängt bei null an.
Bei Gn ist der letzte wert, hört also bei n auf (n ist irgendeine Zahl die dann in aufgaben gegeben ist oder gesucht ist.)

...zur Antwort

Die dritte Wurzel ziehen. Das ist ohne Taschenrechner bei vielen Zahlen nicht ohne weiteres möglich.

...zur Antwort

Me sind nicht alle salty. Hattest halt blöde teammates erwischt. Aber es gibt schon viele salty Leute. Pro Spiel ist eig meistens einer dabei der salty ist. LoL is free to play und Overwatch muss man einmalig kaufen und das hält so bisschen die Salty kiddies ab würd ich jetzt einfach mal schätzen.

...zur Antwort

Ark ziemlich passend denke ist auch grad im Angebot auf steam. Könnt es ja 2h ausprobieren wens sucht nicht gefällt zurück geben.

...zur Antwort

Stell dir vor das Mädchen die du am meisten hasst (verabscheust) liegt auf den Boden (?) ihr Kopf zwischen deinen Beinen. Wie würdest du dich fühlen, was würdest du sagen.

...zur Antwort

Es gibt noch keine Info's you Xenoverse3 .
Due kannst die Story nur mit deinem char spielen aber bei den Nebenmissionen kannst du entscheiden wen du willst.

...zur Antwort

Wen du GTA 5 und bf1 für 400€ spielen willst Kauf dir lieber eine Konsole, preis leistungsmäßig macht bei dem Kapital viel mehr Sinn (es sei den deine Freunde spielen auf PC).

...zur Antwort

Vergessen max Abklingzeit ist 40% bzw. 45 mit der Meisterschaft dazu.

...zur Antwort

Maximal 100% krit Chance (außer auf Ashe)
Max 2.5 Attack speed
Lauftempo drosselt ab einer gewissen Geschwindigkeit erhöht sich dennoch langsam
Die restlichen Attribute kannste eig stacken wie du lustig bist

Einmalige Eigenschaften auf items stacken auch nicht. (z.B egal wie viele klingen der unendlichkeit man kauft, der krit DMG wird nur 1x erhöht).

...zur Antwort

Entweder die 75 und 80er metins im Geisterwald, die sind relativ einfach droppen abgesehen von seelis aber nichts besonderes. Eine andere alternative wären die 65er metins im eisland.

...zur Antwort