Zahlt es sich aus jetzt noch Dragonball Xenoverse 2 zu kaufen? oder wann kommt den das nächste dragonball game heraus?

3 Antworten

Es gibt noch keine Info's you Xenoverse3 .
Due kannst die Story nur mit deinem char spielen aber bei den Nebenmissionen kannst du entscheiden wen du willst.

Dasuo
Fragesteller

kann man im online modus mit goku spielen oder auch nur mit seinem char?

blodi  15.10.2017, 23:50

online pvp kannste auch nehmen wen du willst.

blodi  15.10.2017, 23:51

du musst nur die Story mit dem erstellten char spielen alles andere kannst du zB mit Goku spielen.

Dasuo
Fragesteller
@blodi

Okay und wie lange braucht man für die story?

Hol dir auf keinen Fall Xenoverse. Das Kampfsystem ist schlecht, die Nebenmissionen langweilig, es ist anstrengend die Attacken und Gegenstände zu farmen und der Online-Modus ist sehr schlimm, wenn man nur Noobs für die schwersten Missionen bekommt.

Warte lieber auf FighterZ.

Dasuo
Fragesteller

aber ist fighter z denn wirklich besser? es wirkt für mich eher älter und nicht so toll

DerUniKuchen  16.10.2017, 16:54
@Dasuo

Kann ich natürlich jetzt nicht sagen. Aber was ich weiß ist, dass Xenoverse wirklich schlecht war.

dbzsgt  17.10.2017, 08:25

FighterZ ist auch ein beat em up welches an Street Fighter oder King of Fighters angelehnt sein soll. Es erinnerte mich auch an das frühere Spiel Dragonball Final Bout welches auch sehr gut war. Die Steuerung bzw Spielmechanik ist für Spieler die sich eher mit Street Fighter beschäftigen. Sie ist damit also für Anfänger dieser Mechanik sehr schwer und kompliziert. Zwar nicht so schwer wie ein Street Fighter aber trotzdem. Ich freue mich sehr auf dieses Spiel, da ich diese art von beat em ups schon immer spielte und es im online mode mal keine spieler geben wird die nur das "Button Smashen" kennen. Man muss einfach Skill haben um weiter zu kommen und dass find ich geil, nicht wie bei den restlichen Dragonball Spielen die eher was mit Story und Open World zu tun haben. Es ist quasi ein Street Fighter gemischt mit Marvel vs Capcom. Ich finde die Grafik sehr geil und die Charaktere sind sehr gut animiert worden. In Xenoverse z.B. sehen für mich einige sehr komisch aus z.B. Vegeta. Ich hol es mir 100%. Naja jedem das seine, wenn er mehr auf spiele wie xenoverse oder raging blast steht ist das ja kein Problem. Dass Dragonball aber mal son Spiel raushaut ist Jahrzehnte her.

Im Februar erscheint Dragonball FighterZ. Auch Xenoverse soll weitergehen, aber konkrete Infos gibt es dazu noch nicht.

https://youtube.com/watch?v=oBI0MU73nlc

Dasuo
Fragesteller

denkst du dass es auch db super inhalte gibt oder nur db z?

DoktorUnken  15.10.2017, 20:47
@Dasuo

Zumindest die Super Saiyan Blue Form ist bestätigt, aber soweit ich weiß noch keine DB Super Charaktere wie z.B. Beerus oder Whis...

DoktorUnken  15.10.2017, 21:08
@Dasuo

Den Gameplay Videos nach zu urteilen ist es hauptsächlich ein Kampfspiel. Außerhalb der Kämpfe kann man wohl im Online-Modus ein bisschen rumlaufen, aber nicht in dem Ausmaß wie Xenoverse.

Dasuo
Fragesteller
@DoktorUnken

Würdest du mir xenoverse 2 empfehlen?