Für was ist die ausdauer bei dragonball xenoverse 2 zuständig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausdauer brauchst du zum blocken,um schnell hinter einen Gegner zu fliegen,indem du X und A oder X und Quadrat gleichzeitig auf deinem Controller drückst,um,nachdem du den Gegner mit einer Comb weggeschlagen hast,dich dahin zu porten,wo der Gegner hinfliegt,um ihn wieder in einer Combo zu fangen,um selber aus einer Combo zu entkommen,um schneller zu fliegen,manche Fähigkeiten verbrauchen Ausdauer anstatt Ki und manche Transformationen verbrauchen die Ausdauer automatisch,und wenn der Balken leer ist,verwandelst du dich zurück.Du solltest die Transformation daher bevor die ganze Leiste leer ist abbrechen,da du sonst obrige Aktionen nicht mehr machen kannst.

Durch mehr Ausdauer kannst du länger blocken und dich öfters hinter den Gegner porten. Lohnt sich schon, im Gegensatz zu dem schlechten Spiel. Aber Ausdauer ist auf jeden Fall wichtig.