In welcher Zeitspanne spielt Dragonball Heroes und Dragonball Xenoverse und was ist der Unterschied?

1 Antwort

da muss man etwas ausholen als Dragonball Online gab spielte diese im jahre 1000 also 216 jahre nach DBZ und Xenoverse als auch Heroes besitzen elemente von DB Online

Xenoverse spielt im Jahr 850 und Xenoverse 2 im Jahre 852

Heroes Anime ist eine Sammlung von diese anderen Zeitlinien/ Dimensionen

als auch Xenoverse eine Sammlung an andere Zeitlinien/Dimension

ist alles so komisch verstrickt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui