Wann muss man Super Dragonball Heroes schauen?

4 Antworten

das ist egal wann, aber zeitlich gesehen spielt es nach Super

es ist eh nur ein Promo Anime zu dem Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Am besten nachdem du, Classic, GT, Super und Z sowie alle Z Filme gesehen hast. Es können Elemente aus allen Serien und Filmen vorkommen. Aber gut ist Heroes nicht sonderlich. Ist ja auch nicht als ein richtiger Anime gedacht.

Hier eine Timeline von allen Dragon Ball Serien:

1. Dragon Ball Classic

2. Dragon Ball Z

3. Dragon Ball Super

4. Dragon Ball GT

5. Super Dragon Ball Heroes

verreisterNutzer  15.02.2022, 15:12

Die letzten drei Dragon Ball Z Folgen (289-291) spielen nach Dragon Ball Super und vor Dragon Ball GT.

man muss beides nd schauen da es auch nd canon ist aber super heroes is ganz ok pls leute kann jmd meine letzte frage beantworten ich verzweifle sonst