Dragon Ball, wo Anfangen?

4 Antworten

Dragonball
DragonballZ
Dragonball Super

Dragonball GT kannst du nach Z ankucken wenn du willst, für mich ist es nicht gut aber auch nicht schlecht (es ist nicht notwendig GT zu schauen)

Fang mit Dragonball an, dann mit Dragonball Z, dann mit Dragonball Gt (von wegen Schrott) damit du erstmal anfängts am Ende heulst, dann Dragon ball Super um umso glückliche zu sein :D

Dragonball -> Dragonball Z -> Dragonball Super. 

GT ist auf Gut Deutsch gesagt einfach nur Dreck das kann man getrost weglassen. 

Kann man Dragon Ball Classic überspringen oder sind im Anime wichtige Details die man braucht für Dragon Ball Z/GT/Super?

...zur Frage

Mit Dragonball anfangen lohnt es sich?

Hallo, ich als Otaku (anime fan) würde gerne mit dragonball anfangen kann mir jemand ne liste geben in eelcher reihenfolge ich alles sehen muss und ich habe ehrlich gesagt auch nen kleinen hass aif dragonball gehabt da es für mich imme rlangweilig schien ich habe schon mehrere große anomes komplett durchgeschaut und bin nun aktuell bei z.b. Boruto (naruto und naruto shippuden auch durch geschaut) lohnt es sich überhaupt dragonball zu schauen?

...zur Frage

Dragon Ball reihenfolge?

Hallo kann mir mal jemand sagen in welcher reihenfolge man Dragon Ball kucken muss?

Dragon Ball is klar dann kommt Dragon Ball Z aber wie geht es dann weiter Dragon Ball GT ? was ist mit Kai und super sind das nur verbesserte oder gekürtzte Fassungen von Dragon Ball Z ?

Danke

...zur Frage

Was kommt nach Dragon Ball gt?

Ich bin bald fertig mit dragonball gt ist das dan das ende der staffel?

...zur Frage

Dragonball Einsteigen

Ich würde gerne anfangen Dragonball zugucken :) Mit welchem sollte ich anfangen:Dragonball,Dragonball Z oder mit Dragon ball GT? Und wo kann man die folgen ksotenlos vollständig gucken?

...zur Frage

Dragon Ball und DBZ Anime vor Dragon Ball GT schauen?

Der Manga erzählt ja die selbe Geschichte wie die Anime Staffeln Dragonball und DBZ. Ab DB GT basiert es aber nicht mehr am Manga. Ich möchte gerne die ganze Story von Anfang bis Ende durchlesen / durchschauen. Da ich aber wegen Schule und allem nicht dazu komme alle Staffeln zu schauen hab ich mir überlegt alle Manga Bände zu lesen und dann beim Anime mit GT weiterzumachen. Würde ich die ganze Handlung bei Dragon Ball GT und den Filmen verstehen, auch wenn ich DB und DBZ nur als Manga kenne? Oder ist es doch besser nicht den Manga zu lesen sondern einfach alle Staffeln zu schauen? Und was hat es überhaupt mit Dragon Ball Kai (bzw Dragon Ball Kai 2014) auf sich? Ich blick da nicht durch>.< Ich würde mich freuen wenn mir jemand antworten könnte^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?