Seit wann ist Dragonball Super beendet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DragonBall GT lief vom 7. Februar 1996 bis zum 19. November 1997.

Von DragonBall Super lief die letzte Folge am 25. März 2018.

Ein DragonBall Super Film der die Fortsetzung zur Serie ist läuft seitdem 14. Dezember 2018 in den Japanischen Kinos.

Bei uns läuft der Film am 29. Januar 2019 im Kino mit Deutschen Untertiteln.

https://www.anime2you.de/news/253016/dragon-ball-super-broly-omu-trailer-zum-deutschen-kinostart/

2019 kommt warscheinlich ne neu Serie oder Db super geht weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren

Dragon bsll gt seit 3 jshre oder so und super seit letztes jahr, aber da kommt noch ein film ( Dragon Ball Super Brol)

GT seit 2005
Super seit März letzten Jahres