Gibt es eine Dragonball gt fortsetzung?

2 Antworten

Nein.

Dragonball GT wird von vielen Fans abgelehnt, Dragonball Super würde ich als alternativen und besseren Handlungsstrang definieren.

Jedoch kann DB Super natürlich wie Dragonball GT enden, also Son-Goku vereinigt sich mit den Dragonballs etc, ich hoffe aber, dass es nicht so sein wird. 

Man sollte das Ende offen lassen. 

Als Kind habe ich geheult, als Son-Goku endgültig gestorben ist, ich will es nicht wieder tun müssen.

wann ist er denn bitte endgültig gestorben???

0
@ReverserK

Son-Goku ist doch am Ende nach dem Kampf mit Super-Shenlong mit den DBs verschmolzen, war im Endeffekt sowas wie sein Tod: Und dann das Ende von DB GT, wo er auftaucht, um Son-Goku Jr. zuzusehen, es war offensichtlich, dass er da schon tot war und nur durch die DBs auftauchen konnte. 

0

Dragon ball Super kommt vor GT,aber man muss nicht das eine gesehen haben um das andere zu verstehen

Was möchtest Du wissen?