Gibt es eine Dragonball gt fortsetzung?

2 Antworten

Dragon ball Super kommt vor GT,aber man muss nicht das eine gesehen haben um das andere zu verstehen

Nein.

Dragonball GT wird von vielen Fans abgelehnt, Dragonball Super würde ich als alternativen und besseren Handlungsstrang definieren.

Jedoch kann DB Super natürlich wie Dragonball GT enden, also Son-Goku vereinigt sich mit den Dragonballs etc, ich hoffe aber, dass es nicht so sein wird.

Man sollte das Ende offen lassen.

Als Kind habe ich geheult, als Son-Goku endgültig gestorben ist, ich will es nicht wieder tun müssen.

wann ist er denn bitte endgültig gestorben???

@ReverserK

Son-Goku ist doch am Ende nach dem Kampf mit Super-Shenlong mit den DBs verschmolzen, war im Endeffekt sowas wie sein Tod: Und dann das Ende von DB GT, wo er auftaucht, um Son-Goku Jr. zuzusehen, es war offensichtlich, dass er da schon tot war und nur durch die DBs auftauchen konnte.