Gibt es eine Fortsetzung nach "Dragonball Super"?

5 Antworten

Es gab diverse Versuche an die Geschichte anzuknüpfen. Einige Filme oder Serien wie Dragonball GT, die aber keine offizielle Fortsetzung war oder so ähnlich.

Mal auf Wiki gucken:

FernsehserienDragon Ball (1986–1989) | Dragon Ball Z (1989–1996) | Dragon Ball GT (1996–1997) | Dragon Ball Z Kai (2009–2011, 2014–2015) | Dragon Ball Super (2015–2018)

https://de.wikipedia.org/wiki/Dragon_Ball

Danke 😊

0

es kommt ein Film DBS Broly das spielt nach DBS, aber zu eine Fortsetzung ist noch nichts bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Danke für diese Info! Und wann wird dieser Film erscheinen? lg

0
@Jamalali1

14 Dezember in Japan und und Zeitnah oder nächstes Jahr im Januar/Februar soll der glaube ich International im Kinos laufen ob Deutschland mit drinne ist weiß nicht

ich hoffe das ich die Info nicht irgendwie verwechselt habe

0

Alles gut 😊. Danke dir

0

Es wird eine kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Was möchtest Du wissen?