gibt es nach dragonball gt noch eine fortsetzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu xD

Nein ein klares und einfaches nein

Laut einem Interview mit Akira Toriyama dem erfinder von Dragonball hätte es nicht mal GT geben sollen aber auf drängen der fangemeinde hin hat er sich erweichen lassen und eine Nachfolgung von Z gemacht das ist auch der Grund warum Dragonball GT so kurz ausfällt

nunja es gibt durchaus Fan Fictions wie schon erwähnt von den anderen es gibt Dragonball AF was allerding s sehr serhg kurz ist insgesammt glaube ich wenn ich mich nicht irre bis jetzt 5 folgen xD die allerdings auch schon seid JAHREN GEMACHT WERDEN

allerdings gibt es natürlich haufenweise filme von db dbz und dbgt

es wird hierbei unterschieden zwischen fernsehfilmen die nur in der glotze liefen und kinofilmen die wiederum nur im kino liefen

Fernsehfilme: Son Gokus Vater - Das Bardock Special

Die Geschichte von Trunks - Das Trunks Special

 

Dann gibt es natürlich noch die Kinofilme die sind :

DIe Todeszone des Garlic jr.

Der stärkste auf Erden

Die Entscheidungsschlacht

Super Saiyajin Son Goku

Rache für Freezer

Coolers Rückkehr

Angriff der Cyborgs

Der Legendäre Super Saiyajin

Super Saiyajin Son Gohan

Brolys Rückkehr  UND

Angriff der Bio-Kämpfer

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

^^ gruß YuJaJu

 

nein gibt es nicht und bisher ist auch keine geplant. noch eine staffel zu machen wäre ja so als wenn man eine tote kuh melken würde... ist also meiner meinung nach keine gute idee...

Nein, nur ein "Fan-Fiction" und das nennt sich "Dragonball AF"

Eine Fortsetzung wird es nicht geben...

Was möchtest Du wissen?