Warum hat kein deutscher Streaming-Anbieter Dragonball?

7 Antworten

Spricht vielleicht nicht mehr soviele an das es sich lohnen würde, das deutsche Steaming Anbieter oder TV Sender sich um die Lizenzen bemühen.

Schau doch nur an statt Dragon Ball Classic oder das ursprüngliche Z zu bringen setzte man lieber auf Kai und Super wobei die Alten Fans mit der Neuen Synchro unzufrieden sind.

Vielleicht will auch RTL2 die Lizenzen nicht rausrücken oder oder oder.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Toei Animation gibt die Lizenz wohl ungern raus. Hat ja selbst bei One Piece ewig gedauert, bis es zu Crunchyroll kam.

smiddyy
Fragesteller

Danke! Deren Einstellung finde ich mega dumm. So schauen die meisten Leute das ja dann einfach im Internet und die verdienen dann daran keinen Cent. Dann doch gleich lieber die Lizenz rausgeben😅

Die haben die rechte nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin riesiger Dragonball /Z/super Fan.

Dragonball hat auch um die 1000

Es liegt an dir: Du wohnst falsch. :-) Oder, wie crunchyroll es ausdrückt:

Sorry, due to licensing limitations, videos are unavailable in your region: Dragon Ball Super

smiddyy
Fragesteller

Schadeeee😔😂