Dragonball welche Serie zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

GT 50%
KAI 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
GT
Offizielle Staffeln

- Dragonball (1986)

- Dragonball Z (1989)

- Dragonball GT (nicht von Akira Toriyama) (1996)

- Dragonball Kai (Remake von Z, 2009)

- Dragonball Super (2015)

- Dragonball SD (Derweil nur als Manga erhältlich) (2010)

Inoffizielle Staffeln

- Dragonball AF (schon als Manga erhältlich) (1997)

- Dragonball SG (derweil nur in geschriebener Form erhältlich, ist ein Crossover aus Dragonball und Stargate) (2005-Offen)

- Dragonball GZ (Spielt zwischen DBZ und DBGT, ähnlich wie DBSuper)

- Dragonball X

- Dann gibts noch Fankreationen die ebenfalls Crossover sind beispielsweise

zwischen Dragonball und Naruto oder zwischen Dragonball und One Piece

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.

Nach chronologischer Reihenfolge wäre es so: dragonball, dragonball z und dann dragonball super und erst danach kommt dragonball gt aber da es kein original Werk vom dragonball Autor Akira ist wird wahrscheinlich die Story von GT in Super überschrieben schätze und hoffe ich mal.

Meinst du, GT könnte mit Super vereinbart werden ? Ich sehe da Probleme -
Aber das Prinzip wäre sinnvoll. Wenn Son Goku schon so übermächtig ist, dass es keine Steigerung mehr geben kann, muss man ihn eben wieder klein machen.

0

Nach Dragonball kommt Dragonball Z

Was kommt danach?

0

Was möchtest Du wissen?