Anime: Dragon Ball Z - Fortsetzung?

3 Antworten

Naja nach Z geht es wohl mit Dragonball GT weiter. Viele schimpfen aber über Dragonball GT und empfehlen gleich mit Dragonball Super weiter zu machen.

Bin gerade selbst mitten unterm erneuten Z gucken und werde dann aber sicher mal mit GT weitermachen; eigene Meinung bilden :)

Dragonnall super spielt direkt nach buu und vor dem 10 Jahre später Skip in Folge 289 glaub ich von DBZ

DB super spielt nach der Buu saga und DB GT (non Canon)

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

das ist falsch.

0
@GodTuberGoku

nein das ist richtig

DB Super spielt nach der Buu saga, aber vor dem Time skip wo die Oob im tunier begegnen

0
@TreyMaster2

in deinem zweiten Kommentar hast du Recht, Dragonball Super spielt nach Z und vor GT, jedoch hast du es in deinem Kommentar so dargestellt, als würde Dragonball Super nach Z und NACH GT spielem.

0

Was möchtest Du wissen?