wie viele folgen hat dragonball insgesamt?

3 Antworten

Dragonball. Hah naja großes Thema.

Meine Empfehlung: Dragon Ball, Dragon Ball Z und Dragon Ball GT. Das wären 508 Episoden. 153+291+64.

Movies und Specials? Dragon Ball an sich hat 4 Filme mit Z zusammen wären es 17. Obwohl Battle of Gods und Resurrection F auch zu Z gehören wären es 19 + Dragon Ball Super: Broly insgesamt 20.

Dragon Ball hat 2 TV Specials welches keinen Deutsch Dub haben. Z hat 2 TV Specials und GT einen TV Special. Es gibt noch Spin-offs und Crossover sowie OVA und Overviews aber das meiste ist schwachsinn...

Kai? Kai ist müll. (Hat momentan 167 Episoden)

Dragon Ball Super? Auch müll (Hat momentan 131 Episoden)

Super Dragon Ball Heroes? Absoluter Müll (Hat momentan 30 Episoden)

Dragon Ball Evolution? Müll ist nett gesagt... ( Ist eine Real Verfilmung. Derbe schlecht).

Ich bleibe bei meinen Specials und 17 Movies sowie 508 Episoden. Alles andere ist meiner Meinung nach komplett absurd...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dragonball 153

Dragonball Z 291

Dragonball GT 64

Dragonball Super 131

Dragonball 153

Dragonball Z 291

Dragonball GT 93

Takasu  19.12.2020, 17:40

Du hast super und z kai vergessen

Payns84X  19.12.2020, 20:19
@Takasu

Super ist noch nicht beendet und Kai ist eine Überarbeitung von Z ohne die Millionen von Fillerfolgen.

Takasu  19.12.2020, 21:44
@Payns84X

Super ist schon seit dem 25.märz 2018 beendet

Payns84X  20.12.2020, 07:16
@Takasu

Echt jetzt? Ich dachte nach dem Turnier der Stärke kommt noch was.

Alperen04  28.12.2020, 00:40

1. GT hat 64 Episoden + TV Special (Movie) gehört halt eben dazu

2. Dragonball hat im Vergleich zu anderen Animes wenige Filler folgen.

3. Super wird weitergehen.

4. Super und Kai sind Müll