Wann geht DragonBall Super bei Pro 7 Maxx weiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DragonBall Super wird weiter Synchronisiert.

Ich rechne mit einer Fortsetzung Ende 2018 oder erst 2019.

Denke ich auch, solange haben sie halt ein Plan B und setzten andere Anime ein.
Pro. MaXX meinte sogar auch mal ein Tag ab 17 Uhr durchgehend Anime zu bringen, wurde aber ins schleudern gebracht wegen dem Vorfall auf deren Hauptsender.

0

ProSieben Maxx hat gestern angekündigt das DragonBall Super 2019 weitergeht.

0

Wegen Serie eingestellt

Update, 24.01.2019:Inzwischen äußerte sich Toei Animation selbst zu den Gerüchten und gab gegenüber Worldscreen an, das Unternehmen plane gegenwärtig nicht die Produktion neuer Dragon Ball Super-Episoden.

Ich meinte deutsche Synchronisation der fehlenden dbs folgen.

1
@MrKratz

Das hat der Sender leider bislang noch nicht verraten. Auf der Facebookseite von Pro 7 Maxx steht lediglich, dass die restlichen Folgen 2019 ausgestrahlt wird. Ein genaues Datum wurde nicht bekannt gegeben.

0
@Goofiee

Ja das habe ich auch als letztes gehört. Hab Angst, dass die das wie bei DragonBall GT machen und die restlichen nicht mehr synchronisieren.

0

GT wurde komplett synchronisiert? Nur halt massiv zensiert.

0

irgendwann wird es wahrscheinlich weiter gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Ab 2019 geht es weiter.

Das dauert definitiv nicht mehr lange. Aber ein genaues Datum ist bisher nicht bekannt.

Was möchtest Du wissen?