Wann geht DragonBall Super bei Pro 7 Maxx weiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DragonBall Super wird weiter Synchronisiert.

Ich rechne mit einer Fortsetzung Ende 2018 oder erst 2019.

Mufinss  17.08.2018, 13:44

Denke ich auch, solange haben sie halt ein Plan B und setzten andere Anime ein.
Pro. MaXX meinte sogar auch mal ein Tag ab 17 Uhr durchgehend Anime zu bringen, wurde aber ins schleudern gebracht wegen dem Vorfall auf deren Hauptsender.

iTrafalgarLaw  29.11.2018, 20:34

ProSieben Maxx hat gestern angekündigt das DragonBall Super 2019 weitergeht.

irgendwann wird es wahrscheinlich weiter gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Das dauert definitiv nicht mehr lange. Aber ein genaues Datum ist bisher nicht bekannt.

Wegen Serie eingestellt

Update, 24.01.2019:Inzwischen äußerte sich Toei Animation selbst zu den Gerüchten und gab gegenüber Worldscreen an, das Unternehmen plane gegenwärtig nicht die Produktion neuer Dragon Ball Super-Episoden.

verreisterNutzer  05.04.2019, 22:09

Ich meinte deutsche Synchronisation der fehlenden dbs folgen.

Goofiee  05.04.2019, 22:42
@verreisterNutzer

Das hat der Sender leider bislang noch nicht verraten. Auf der Facebookseite von Pro 7 Maxx steht lediglich, dass die restlichen Folgen 2019 ausgestrahlt wird. Ein genaues Datum wurde nicht bekannt gegeben.

verreisterNutzer  05.04.2019, 22:52
@Goofiee

Ja das habe ich auch als letztes gehört. Hab Angst, dass die das wie bei DragonBall GT machen und die restlichen nicht mehr synchronisieren.

deranimefan  06.04.2019, 02:22

GT wurde komplett synchronisiert? Nur halt massiv zensiert.