Wenn Dragonball GT zeitlich gesehen nach Dragonball Super stattfindet wieso ist dann der Junge Kajoshin immer noch fusioniert?

 - (Filme und Serien, Dragonball, Dragonball Z)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GT ist nicht canon. In der richtigen Serienfolge hat GT nie stattgefunden.

Toriyama hat bei der Story auch nicht mitgewirkt

1.theorie GT ist ein anderes Universum in dem super nie existierte (also auch die ganzen anderen Universen)
2.theorie sie haben sich wieder fusioniert

(PS. Beides ist nur meine Meinung)

GT existiert einfach nicht und hat nichts mit der kontinuität dragonballs zu tun.

0

lass mir doch meine Fantasie ich mag GT es ist zwar das schlechteste Dragon Ball trotzdem finde ich s gut

0

Weil GT NICHT EXISTIERT.

Die kontinuität GT's wurde von toriyama mit dem entschluss Super nach Z spielen zu lassen komplett anulliert.

GT zählt offiziell nicht zur kontinuität dragonballs

Aber super spielt noch vor dem ende von z? Ca. Letzten 3 folgen kommen dich noch danach.

0

Ich stimme Desox zu genau so ist es

nach Dragonball z kommt Dragonball super
GT ist was anderes.  

Weil er schwul ist deswegen

Was möchtest Du wissen?