Dragonball GT oder Super?

3 Antworten

Ich muss sagen, dass ich GT realistischer finde was die Charaktere angeht.

In Super kämpft Muten Roshi plötzlich wieder mit, obwohl seine Kampfkraft zu DBZ zeiten gerade mal dreistellig war. Dazu kommen mehrere neue Transformationen in kurzer Folge was ich teilweise auch etwas übertrieben finde.

Aber Geschmacksache.

eindeutig super.. da toriyama wieder mit an bord ist.

gt wurde ausschließlich von der Produktionsfirma ohne mithilfe des künstlers gemacht und ich finde das sieht man auch.

du hast gerade mal 1 drittel von super gesehen das geht erst noch richtig los, und der letzte arc am ende finde ich den besten.

Er war berater bei dragonball gt also stimmt das so nicht

1

toriyama hat mitgewirkt bei GT

0

Super. GT hat nichts mit der DB Geschichte zu tun.

Was möchtest Du wissen?