Was kommt nach Dragonball Super?

6 Antworten

danach dragonball super:broly der film.

dragonball GT an sich selbst ist auch einfach ne nebenstory kann man sich mal gönnen ja aber auf deutsch nicht da wurde vieles rausgecutet. hat aber von der allgemein dragonball story auch nix zu tun.

das war eigentlich die endstory von dragonball z jedoch wurde das durch dragonball super wieder verworfen

dragonball heroes hat nichts mher die offizielen story zu tun,

das ist nur ne "fantasie" nebengeschichte die für das dragonball heroes spiel beworben wird.

und was dann danach kommt gibts momentan nur im manga anime gibts noch nicht.

DBS Broly film und danach der Moro Arc im manga

DB Heroes ist ein werbe anime zu dem Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Super Dragonball heroes ist zwar dragonball, jedoch nicht von Akira Toriyama. Der deutschsprachige Manga ist gerade mitten in einem neuem arc. Der nächste Arc ist schon in English draußen

Ich finde auch dass Dragonball GT ein gutes Ende geworden wäre.... Bei Dragonball super hätten sie Trunks und Goten ja auch Pan ab Staffel 2 etwas erwachsener machen können und gohans Potenzial hätten sie echt nicht so verwerfen dürfen.

Also rein von der Chronologie her folgt dann erstma das letzte große Turnier von DBZ wo Goku auf Oob (Reinkarnation von Boo) trifft.

Danach kannst du DBGT schauen.

Was möchtest Du wissen?