Dragon Ball super oder Dragonball super broly?

5 Antworten

Erst DragonBall Super (Serie) & dann DragonBall Super Broly (Film).

zuerst die serie kommen charaktere bei broly kommen charaktere vor und ohne zu spoilern paar andere dinge sonst hat man echt kein plan warum die überhaupt da sind.

erst serie dann film wie schon erwähnt

bei dem film kannst du dich auf schönes geschrei und kämpfe freuen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Erst die Serie! Der Super broly ist, aber leider nicht mehr so geil wie damals.

Erst Serie, dann Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger