warum verlernt son goku den super saijajin gott modus?

2 Antworten

DB Super spielt nicht und nochmal nicht zeischen Gt ab es halt anders es eine Fortsetzung der 2 Filmen und es spielt nach der Boo Saga ab aber nicht da wo goten erwachsen war sonder früher zwischen Boo Saga und Uub Saga! so! 

Du musst Dragonball Gt als ein alternatives Szenario betrachten. Dragonball Super berücksichtigt die Ereignisse von Dragonball Gt nicht, da es eine seperate Fortsetzung von Dragonball Z darstellt.

Db super spielt direkt zwischen Boo und Uub Saga :I!

0

Warum ist Son Goten in Dragonball Z am Ende Größer, wobei er aber in Dragonball Super kleiner ist?

Ich weiß ja, dass die Handlung von Dragonball Z am Ende 10 Jahre nach dem Sieg von Boo spielt und Dragonball Super 4 Jahre danach. Nur müsste Son Goku nicht normalerweise am Ende von Dragonball Z schon den SSGSS können ? Ich meine das ist ja schließlich viel später als in Dragonball Super. Vor allem kommt dort ja auch Beerus und die anderen Characktere nicht vor.

Wäre lieb, wenn wer die Diskussion zwischen mir und meinen Kollegen stoppen konnte. xD

LG

...zur Frage

Dragonball : In welchen Folgen wird Son Goku von Gott trainiert?

...zur Frage

dragonnball Filme

Hallo ich suche eine Liste mit allen Dragonball Filme und Spezial Folgen. Ich habe schon eine kleine Liste aber ich glaube ein paar fehlen noch. Und welches von denen Filmen ist Dragonball der Film?: Und stimmt auch die Reihenfolge von dennen? Dragonball: Movie 01 - Die Legende von Shen-Long Movie 02 - Das Schloss der Daemonen Movie 03 - Son-Gokus erstes Turnier

Dragonball Z: DBZ Special - Die Geschichte von Trunks DBZ Special - Son-Gokus Vater Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku 2 Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr. Movie 02 - Der Stärkste auf Erden Movie 03 - Die Entscheidungsschlacht Movie 04 - Super Sayiajin Son-Goku Movie 05 - Rache fuer Freezer Movie 06 - Coolers Rückkehr Movie 07 - Angriff der Cyborgs Movie 08 - Der legendäre Super- Sayajin Movie 09 - Super Sayiajin Son-Gohan Movie 10 - Brolys Rückkehr Movie 11 - Angriff der Bio-Kaempfer

Dragonball GT: Dragonball GT - Son-Goku Jr

...zur Frage

In welchee Saiyajinform ist Son goku in dragonballs am stärksten?

Ich gucke seit einiger Zeit den Anime Dragonballs Super, aber habe die anderen Dragonballs nicht gesehen, da mir im normalen Dragonball die Grafik zu schlecht ist und ich nicht weiß, wo ich DBZ sehen kann, ausserdem gefällt mir die Story von DBS am besten, aber zurück zu meiner Eigentlichen Frage:"Welche Saiyajinform ist die stärkste, die Son Goku ALLEINE erreichen kann, also nicht soetwas wie Super Saiyajin Gott, wo 5 Saiyajins einem sechsten ihre Kraft geben müssen.Bitte mit Begründung und danke im voraus!

...zur Frage

Wie stark ist Son Goku im Manga (Dragonball super)?

Im Manga hat Goku ja bereits den Super Saiyajin Blue zu 100% perfektioniert, genauso wie Beerus. Müsste er dann nicht dementsprechend genauso stark wie Beerus sein? Oder ist er dennoch bisschen schwächer?

...zur Frage

Kann mir mal wer erklären welche dragonball staffeln zusammen passen?

Oder passen alle zusammen? Aber eher nich oder? Weil z.b dragonball gt und dragonball super passt doch nich. Oder is da noch ne Staffel zwischen oder oder oder. Kann mir das wer erklären? Bitte.

Und warum kennen die Leute bei dragonball super keine "aliens" und warum wundern die sich alle wenn die Leute da fliegen?

Danke 😅👊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?