Welche Dragonball-Serie soll ich zuerst schauen^^?

4 Antworten

Dragonball GT gehört nicht zum offiziellen Dragonball Kanon.
Viele Fans waren von GT enttäuscht und so hat man diese Zeitlinie durch die von Super ersetzt. Dragonball Super ist also die offiziell gültige Fortsetzung

also natrülich musst du GANZ vorne anfangen. Leider gibt es von Dragonball Super erst 23 Folgen.

  • Dragonball
  • Dragonball Z
  • Dragonball Super

DBGT finde ich persönlich großen schwachsinn deswegen kannst du ihn weglassen. Aber eigentlich folgt er auf Dragonball Super.

DB und DBZ hab ich natürlich schon geschaut;) Ich war da zwar noch ein Kind aber kann mich recht gut an die Handlungen erinnern:)

0

DBGT hat nix mit der wahren Story zutun. Guck einfach zuerst DBS dann GT

Guck dbz

Hä?^^

0

dbz ist die beste serie achso du meist zwischen gt und super dann schau lieber gt an ist zwar nicht so nice wie dbz aber da kannst du zumindest alle folgen anschauen bei db super gibs glaub nur 24 folgen und bist du gt fertiggeschaut hast sind vllt 30 db super folgen draussen die du dann anschaunst kannst

0

Was möchtest Du wissen?