Hallo liebe Dragonball-Fans, wisst ihr wie hoch die Kampfkraft von Son-Goku Super Saiyajin Z und die von Son-Goku Super-Saiyajin 100 ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dragonball Multiverse ist ein Fanmanga, also keine offizielle Dragonballserie. Ich verfolge ihn eigentlich auch, aber nur in Deutsch, weshalb ich nicht weiß ob andere Versionen schon weiter sind. Kannst du mir bestimmte Gegner nennen? Dann könnte ich sie vergleichen. Allerdings läuft der Manga relativ langsam, weshalb ich auch nicht mehr weiß, wie stark bestimmte Charaktere sind. Nur das der perfekte Namekianer aus allen Fusioniert wurde, das Super Boo fast das ganze Universum absorbiert hat, das King Cold seine finale Version noch weiter verstärkt hat und trotzdem klar gegen ein Mädchen verlor und das Cell seinen Kampf gegen Gohan gewonnen hat. Ob der Namekianer, oder Cell auch auf Boo trafen, weil ich aber nicht. Wenn du aber eine Schätzung willst kann ich sie dir geben. SSJ100 könnte übrigens auch einfach 100% meinen, also das der Krieger 100% benutzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Kampfkraft Klassifikation wurde doch nach der Namek Saga mehr oder weniger aufgegeben, da die Zahlen in den absurden Bereich gestiegen wären. Bin mir also nicht sicher, inwiefern es überhaupt "offizielle" Werte gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne nur den SSJ1-3 aber von Z und 100 hab ich noch nie was gehört. Wo tauchen die Formen denn auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieZahnfeeXYZ
17.10.2016, 15:21

na in Multiverse..

0

Was möchtest Du wissen?