Broly oder Goku wer stärker?

5 Antworten

Eigentlich wäre auch Gohan stärker als Goku. Aber Goku ist nun einmal der Hauptprotagonist des Animes/Mangas, weshalb eben Goku immer stärker ist.

Gleiches dann auch mit Broly. Der konnte ja eigentlich locker mit dem Saiyajin Blue mithalten.

david0506  12.03.2022, 13:44

broly wird immer von der Stärke Stärke sein. Aber goku und vegeta werden immer gegen ihn gewinnen. Goku und vegeta haben auch beide zugriff auf die Kraft des Oozaru. Und zusammen sind sie in gogeta Style sah Blue genauso stark wie Broly aber es gibt ein Unterschied vegeta und goku Kämpfen mit verstand iM oozaru Zustand während Broly dagegen eher verblödez und nur auf Stärke setzt. Und genau deswegen verliert auch Broly immer. Aber jetzt bekommen wir ja ein neuen Broly der wohl in Zukunft mit goku trainiert dann messen wir die Beiden nochmal. Aber juckt eh kein das Broly stärker ist haha goku ist Number one der Fans 😂

Der stärkste Charakter in Universum 7 ist und bleibt Broly der Macher von Drgonball hat es mehrfach gesagt das Broly eine Naturgewalt ist der wird immer stärker und keiner kann alleine gegen ihn ankommen

david0506  12.03.2022, 13:45

broly wird immer von der Stärke Stärke sein. Aber goku und vegeta werden immer gegen ihn gewinnen. Goku und vegeta haben auch beide zugriff auf die Kraft des Oozaru. Und zusammen sind sie in gogeta Style sah Blue genauso stark wie Broly aber es gibt ein Unterschied vegeta und goku Kämpfen mit verstand iM oozaru Zustand während Broly dagegen eher verblödez und nur auf Stärke setzt. Und genau deswegen verliert auch Broly immer. Aber jetzt bekommen wir ja ein neuen Broly der wohl in Zukunft mit goku trainiert dann messen wir die Beiden nochmal. Aber juckt eh kein das Broly stärker ist haha goku ist Number one der Fans 😂

kann man sich selber ein hilfreich geben oder wie hast du das bekommen

Broly, weil seine Kraft ab einem gewissen Zeitpunkt exponentiell ansteigt. Hat der Mangakar auch bestätigt!

Woher ich das weiß:Recherche
david0506  12.03.2022, 13:45

broly wird immer von der Stärke Stärke sein. Aber goku und vegeta werden immer gegen ihn gewinnen. Goku und vegeta haben auch beide zugriff auf die Kraft des Oozaru. Und zusammen sind sie in gogeta Style sah Blue genauso stark wie Broly aber es gibt ein Unterschied vegeta und goku Kämpfen mit verstand iM oozaru Zustand während Broly dagegen eher verblödez und nur auf Stärke setzt. Und genau deswegen verliert auch Broly immer. Aber jetzt bekommen wir ja ein neuen Broly der wohl in Zukunft mit goku trainiert dann messen wir die Beiden nochmal. Aber juckt eh kein das Broly stärker ist haha goku ist Number one der Fans 😂