Wer ist stärker super sajayin 4 son goku oder son goku super sajayin blue?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also fangen wir damit an dass beerus son-goku im ssj3 mit einem finger besiegt hat.
heißt also dass beerus auf jedenfall stärker ist als der ssj3.. davon kann man ausgehen dass son-goku auch im ssj4 nicht viel größere chancen hätte.
als er den normalen ssj gott erreicht hat konnte er sich beerus zumindest stellen ihn bekämpfen. heißt also dass schon der ssj gott theoretisch stärker ist als der ssj4. kommen wir zum ssj blue: im anime wird gesagt dass seine aura im ssj blue nicht spürbar ist was wiederum heißt dass auch diese stufe eine gott stufe ist. als son-goku gegen hit gekämpft hat und den ssj blue mit kaioken verstärkt hat, hat man gesehen wie beerus blöd aus der Wäsche geguckt hat.. daraus kann man schließen dass der ssj blue starker ist als der normale ssj gott.
weiter gehts: black im ssj rosehat gegen vegeta im ssj blue gekämpft und ihn ohne Mühe fast umgebracht.. da vegeta immer ein level unter son-goku war, hatte son-goku gegen black das selbe Schicksal erlitten. also hier die zusammenfassung: ssj rose > ssj blue > ssj gott > ssj4 > ssj3

Also ich finde SSJ4 Son Goku besser :) Als SSJ Blue Son Goku , und der ist in SSJ4 viel geiler :D

Es hat nicht mit geiler zu tun, es wird gefragt wer stärker ist, HALLO ! :-D

0
@DerMackaRoniii

Also ich finde SSJ4 Son Goku besser

Damit meinte ich auch dass er stärker ist , aber okeyy

Beim Nächsten Mal bisschen nach denken :)

0

Was möchtest Du wissen?