Joggen, Joggen und nochmal Joggen!

Gehe jeden 2. Tag draußen und jogge für 30-60 Minuten.

Achte darauf, nach jedem Ausdauertraining Kohlenhydrate dir zuzuführen. Zu deiner Ernährung solltest du dich wenig von Fast Food bzw. Süßgetränke ernähren und stattdessen viel Gemüse, gesunde Kohlenhydrate und eiweißhaltige Ernährung.

Aber generell beim Abnehmen hat es seine Zeit und kann bis zu mehrere Jahre dauern, bis du dein gewünschtes Gewicht erreichst.

...zur Antwort

Wegen was solltest du jetzt sterben?

...zur Antwort

Es gibt einen großen Unterschied zwischen einer normalen Shisha und einer E-Zigarette. Erläutere also bitte genau, welche die du meinst.

Generell ist die E-Zigarette gesünder als die Shisha, denn:

  • bei einer E-Zigarette kannst du selber regulieren, wie hoch oder niedrig der Anteil von Nikotin sein soll
  • eine E-Zigarette benötigt kein Kohlenstoffdioxid (in Form von Kohle), welches schädlich für deine Lunge ist. Es wird stattdessen elektrische Kapazität einer Batterie zurückgegriffen.
  • für einen Geschmack wird meistens Aromen verwendet, was man häufig in Lebensmittel findet und somit unschädlich ist

Also meine Empfehlung ist, wenn du schon rauchst, dann benutze lieber die E-Zigarette ober besser gesagt eine Vape.

...zur Antwort

Welcher Trainingsplan benutzt du?

Und achte darauf, dass du immer einen Kcal-Überschuss hast. Also 300-500 kcal plus über dein Tagesbedarf. Süßigkeiten, etc. solltest du vermeiden, bzw. gelegentlich genießen, aber sonst solltest du auch vielfältig essen!

...zur Antwort

Die Antwort auf deine Frage kann man nicht so leicht beantworten, denn man müsste bei dir eine ärztliche Untersuchung machen lassen, um etwas genaueres über den Zustand deines Körper zu wissen.

Denn 7 Tage lang tägliche 19 Kippen zu rauchen (7x19=133 Zigaretten in der Woche), ist gerade nicht sehr gesundheitsfördernd. Eher ein Angriff gegen seinem eigenen Körper.

Die Frage ist eher, ob du davon nicht süchtig wirst, was sehr unwahrscheinlich ist?

...zur Antwort

Es kommt nicht drauf an, wann man schläft, sondern wie lange man schläft!

Es ist also vollkommen egal, ob du erst um 22:00 Uhr schlafen gehst oder erst um 3:00 Uhr nachts. Solange du an deine 7-9h Schlaf hältst, bist du im grünem Bereich. Nur die Frage ist, ob du die ganzen Sachen auch zeitgemäß anpassen kannst, was Essen (inklusive Frühstück, Mittagessen und Abendessen), Arbeit, Freizeit, etc. angeht.

...zur Antwort

Ich persönlich finde, dass das Beenden einer Beziehung nicht auf den richtigen Zeitpunkt ankommt, sondern eher auf den Zustand der Beziehung bzw. der beiden Personen.

Als sehr guter Beispiel entnehme ich die von @kaesemarmelade. Wenn du merkst, dass du in diese Beziehung unglücklicher wirst als zuvor, oder du merkst, dass du die Beziehung mit dem Partner nicht mehr fortführen willst, wäre da der richtige Moment den Schlussstrich zu ziehen.

...zur Antwort

Wenn ich sowas sehe, kommt genau dieser Gedanke in meinem Kopf: "Mädchen haben auch ihre Tage?"

Jetzt im Ernst. Reden bringt viel mehr als selber Fragen in der Ecke deiner Verzweiflung zu stellen.

...zur Antwort

Ich denke, wenn du etwas viel liest - übrigens egal etwas (Hauptsache mit einer richtigen Rechtschreibung), so könntest du auch schaffen, deine Rechtschreibung tatsächlich auch zu verbessern. Denn dadurch verinnerlichst du die einzelne Wörter akkurater und dann kannst du diese Wörter auch besser hervorrufen, wenn du z.B. ein TgA schreibst.

Meine Rechtschreibung war damals übrigens auch wirklich sehr mangelhaft. Aber da ich bis heute in meiner Freizeit sehr viel surfe und somit ich viel im Internet gelesen habe, habe ich komischerweise tatsächlich geschafft, meine damalige Note 5 im Rechtschreibung auf eine 1 zu verbessern! Bis auf meine logische Grammatik, Satzbau, etc. haben bei mir sich Rechtschreibung, Zeichensetzung, usw. drastisch verbessert.

Außerdem bringt viel Schreiben in der Unterstützung bei. Du verbesserst dich nicht nur in Tippen, sondern auch in Sachen wie Rechtschreibung, Zeichensetzung, usw.

...zur Antwort
Nein, Menschen ändern sich nicht!

Es kommt eigentlich auf die ganze Situation an.

Wenn er beispielsweise betrunken war und dies nicht mit Absicht machen wollte, hätte er meiner Meinung nach eine zweite Chance verdient.

Aber grundsätzlich steht es fest, dass jeder Mensch in der Lage ist aus den Fehlern zu lernen! Der Wille der Verbesserung und das Erkennen der Fehlern muss aber sitzen! Deshalb ist die Aussage mit "Nein, Menschen ändern sich nicht!" vollkommen verallgemeinert, was nicht unbedingt stimmen muss!

Die Frage ist, liebst du ihn immer noch? Liebt er dich immer noch? Hast du bei ihn tiefe Reue gespürt und von ihm eine ernsthafte Entschuldigung bekommen? Inwiefern behandelt er dich? Seid ihr schon davor sehr glücklich gewesen? Wie lange kennt ihr schon?

Frag dich selbst weiter, horch dich selbst hinein! Wenn du die Wahrheit erkennst, dann weißt du was du machen muss.

...zur Antwort

Schaue die Gameplay-Videos von Fortnite-Pros an und versuche die einzelnen taktischen Schritte, die sie in dem Spiel machen, zu verinnerlichen.

Außerdem gilt es: Der Übung macht den Meister!

Zum dem ersten Tipp: Es gibt auf Youtube so viele Tipps und Tricks Videos, die von Gaming-Youtubern produziert haben. Die solltest du unbedingt anschauen und versuche diese Schritte auch zu verstehen. Wenn du sie einmal verstanden hast, weißt du auch demnach, wie du die Tricks bzw. Tipps in den Situation sinnvoll einsetzen kannst.

...zur Antwort

Huh, seit wann unterrichten wir dich?

Kurz gesagt: Frag deine Lehrer/in nach der Note und rechne sie anschließend aus.

...zur Antwort

Wie alle hier schon sagten, können wir nicht einfach in die Zukunft erblicken und so dir sagen, wie groß du ca. mal wirst.

Ich persönlich denke jedoch, dass es nicht nur auf die Genetik abhängt (natürlich schon zum größenteils, aber es gibt auch andere wichtige Faktoren), sondern wie deine Umwelt und deine Umgebung allgemein auf dich wirkt.

Insbesondere gehören dazu wie gesunde & ausgewogene Ernährung, Sport, genügend Schlaf, etc.

Wobei bei Sport ich am relevantesten finde, wenn es sich um Wachstum handelt, da beim Sport das ganze Potenzial deines Körpers ausgeschöpft wird - soweit ich das weiß. Deswegen würde ich dir raten, dass du allgemein mehr Sport treiben sollst.

...zur Antwort

Sorry, aber wie bitte?

Es soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber hat sie ernsthaft mit dir Schluss gemacht, weil sie ein alten Chat von dir gesehen hat, wo da Komplimente von dir zu deiner alten Freundin sind?

Hast du ihr auch erklärt, dass die alten Komplimente zu deiner vorherigen Freundin in der Vergangenheit gehört und du deine jetzt Ex-Freundin immer noch von Herzen liebst??

Wie alt seid ihr überhaupt? Wenn deine Freundin schon auf so ne' Sache reagiert und schon Schluss macht (...), ich bezweifle wirklich sehr stark, dass sie bereit für eine Beziehung ist..

...zur Antwort

Silvester: Seid ihr eigentlich auch gegen Böller und deshalb für ein Böllerverbot?

Die Deutsche Umwelthilfe fordert unter anderem ein Böllerverbot zumindest für Innenstädte.

Hier gelten ja bereits Verbote:

Bamberg: Der Bamberger Domplatz ist für Feuerwerk & Co. tabu. 

Bremen: Um das historische Rathaus zu schützen, gilt ein Verbot am Marktplatz. Zusätzlich wurde ein Gelände am Jonaplatz zur knallfreien Zone erklärt.

Celle, Goslar, Hameln, Hildesheim, Lüneburg, Quedlingburg, Straubing, Tübingen und Wolfenbüttel: Um ihre historischen Stadtkerne zu schützen, gelten hier überall Feuerwerksverbote für den Altstadtbereich. 

Dortmund: Erst vor wenigen Tagen brach in einem Einkaufszentrum in Dortmund eine Panik aus, nachdem Böller gezündet worden waren. Kein Wunder, dass die Stadt an ihrem Feuerwerksverbot festhält. Die genauen Regelungen dazu werden zwischen den Feiertagen bekannt gegeben. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass die Gegend um den Hauptbahnhof sowie belebte Plätze in der Innenstadt wie im Jahr zuvor feuerwerksfrei bleiben. 

Düsseldorf: In der Düsseldorfer Altstadt darf zwischen dem 31. Dezember um 20 Uhr und dem 1. Januar 2019 um 20 Uhr nicht geknallt werden.

Frankfurt am Main: Am Eisernen Steg herrscht in der Silvesternacht von 21 Uhr bis 3 Uhr ein Pyroverbot. 

Göttingen: Zum dritten Jahr infolge gilt ein Böllerverbot in der Innenstadt. 

Hannover: Die Hansestadt führt das Böllerverbot in diesem Jahr ein. Verboten sind Raketen und Böller in einem Teil der Innenstadt. "Wunderkerzen und Knallerbsen können mitgebracht werden, dann ist Schluss", sagte Ordnungsdezernent Axel von der Ohe der Deutschen Presse-Agentur. 

Köln: Nach den dramatischen Ereignissen in der Silvesternacht 2015/2016 sprach die Stadt Köln eine Feuerwerk-Verbotszone im Umfeld des Doms aus. In diesem Jahr wird diese Zone zwischen 22 und 2 Uhr auch um Teile der Marzellenstraße und der Komödienstraße erweitert.

Landshut: Zur knallerfreier Zone wurde Burg Trausnitz erklärt. 

München: Ein striktes Böllerverbot gilt für das Schloss Nymphenburg, die Residenz wird ab 23 Uhr sogar gesperrt. Schutzabstände müssen im Englischen Garten eingehalten werden. 

Nürnberg: Böllerverbot rund um die Burg. 

Stuttgart: keine Böller zünden darf man beim Schloss Solitude und der Grabkapelle auf dem Württemberg.

Würzburg: Wer 2019 mit Rakete begrüßen will, darf nicht auf den Residenzplatz.

Quelle:
https://www.wunderweib.de/boellerverbot-kein-feuerwerk-an-silvester-in-diesen-staedten-106306.html

Wie seht ihr das so?

...zur Frage
Teils, teils, hat alles zwei Seiten ....

Ich selbst habe vor einem Jahr erkannt, dass Feuerwerke nur die Umwelt verschmutzen sowie Verschwendung des Geldes sind, was ich davor eine komplette gegenteilige Meinung hatte. Gesundheitlich betrachtet ist es ebenfalls zu einem gewissen Grad schädlich, was Tier und Mensch betrifft.

Aber andererseits werden die Feuerwerke als Beginn des wundervollen Neujahrs gezweckt, was moralisch positiv sein sollte.

Da allerdings mehr als Millionen von Menschen sich in Feuerwerk-Sachen investieren und diese verwenden werden und die Umwelt ohnehin schon durch Fahrzeuge, Fabrikindustrien usw. beschädigt ist, kann ein einmaliges Fest mit Feuerwerke wirklich keinen großen Unterschied daraus machen - ausschließlich positive Folgen, was mit der Umwelt betrifft.

Ich persönlich habe daraus gelernt und werde mir zukünftig keine Raketen und solche Sachen mehr kaufen, da es die Umwelt mehr schädigt. Wenn dann bevorzuge ich nur Wunderkerzen, da sie meistens etwas billiger als Raketen sind.

Es gibt auch andere schöne Wege um das Fest des Neujahrs zu feiern, findet ihr es nicht?

...zur Antwort

Allgemein empfinde ich Mädchens, die irgendwelche Drogen nehmen - auch wenn es möglicherweise unschädlicher als die üblichen Drogen sind -, asozial und auch unattraktiv.

Es zeigt mir immer, dass sie dumm sind, da sie wegen dem besonderen Gefühl bzw. evtl. aufgrund der Coolness überhaupt mit dem Kiffen angefangen haben und sich nicht überlegt haben, ob es noch andere gesündere Wege gäbe, dieses Gefühl oder die Coolness fertig zu bekommen.

Fakt ist auf jeden Fall, dass jeder Mensch entscheiden kann, was er in seinem Leben machen will.

Aber der wichtigste Aspekt ist: Der Charakter!

...zur Antwort

Bei s.to haben sie es ebenfalls erwähnt, dass Menschen mit einem Vodafone-Anbieter nicht die Seite benutzen können, da diese Seite von dem Anbieter blockiert werden. Das müsste bei burning-series derselbe Fall sein.

Die einzige Möglichkeit ist, einen anderen Anbieter zu wechseln. Da wären z.B. 1&1, Telekom, etc. Ist allerdings mit großem Aufwand verbunden.

EDIT: eine weitere Möglichkeit gibt es noch und zwar, du könntest den DNS-Server von deinem PC ändern. Diese Anleitung kannst du unter Youtube recherchieren. Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, ob dieses Prozess klappen wird, aber ich habe desweiteren von Leuten wissen lassen, dass die Methode bei Leuten mit Vodafone gut funktionieren sollten.

...zur Antwort