Frage an die männlichen Personen: Mögt ihr es, wenn erwachsene Frauen sehr schmale Schultern und sehr schmale Hüften haben sowie klein und zierlich sind?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 54%
geht so 27%
nein 8%
egal 8%
ich bin weiblich und möchte dazu folgendes sagen: ... 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Klein, schmale Schulter, ja!

Aber sehr schmale Hüfte und zierlich, hm.. Da tendiere ich lieber eine Frau, die bisschen Fett auf den Rippen und eine sehr feminine Hüfte hat.

Letztendlich hängt es aber davon ab, wie gut die Anziehung zweier Personen stattfindet. Da wird das Aussehen plötzlich zweit- oder drittrangig. ;)

ja

Ja ich stehe da drauf. Liegt sicherlich daran, dass ich selbst schlank bin und man optisch proportional zueinander passen sollte. So sehe ich das zumindest.

ich bin weiblich und möchte dazu folgendes sagen: ...

Ich find zärtliche Mädchen auch super süß. Ich find, man fühlt sich dann iwie so groß, als wenn man auf ein kleines Baby aufpassen muss, nur in schön.

Ansonsten ist es mir relativ egal, ob sie kurven hat oder einen großen Hintern, Hauptsache sie ist nett und wir verstehen uns

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – bisschen Erfahrung
ja

Zierlich ist das beste. Wenn du nicht komplett abgemagert bist dann kommt es gut, zumindest seh ich das so. Da erweckt doch glatt der Beschützerinstinkt in einem...

Das Gesamtpaket ist entscheidend. Es gibt tolle Frauen in allen Formen und Farben. Da kann man sich doch unmöglich festlegen.

Was möchtest Du wissen?