Liebt sie mich noch?

2 Antworten

Du musst mal bedenken, dass sie auch viel private Dinge zu tun hat - wie z.B. der typische Stress von der Schule, evtl. auch in ihrer familiäre Situation, usw.

Für mich wirkt sie so, als wäre sie zu gestresst.

Ich schlage vor, dass du sie mit einer richtigen Ansage ansprichst und du mit ihr wirklich über dein Bedenken reden willst. Am Besten verabredet ihr euch irgendwo, sucht euch ein Platz, wo euch niemand stört, und schon kann die Kommunikation beginnen.

Kann schon sein, ihre Hobbys sind auch wieder losgegangen, deswegen hat sie an 4 Tagen die Woche grundsätzlich keine Zeit.

0
@anonymus005

Eben. Nur weil sie mit dir eine Beziehung ist, heißt ja nicht, dass sie gleich alle ihre Hobbys vernachlässigt.

Aber um Missverständnisse zu vermeiden, solltest du mit ihr wirklich unter 4 Augen reden. Kommunikation ist A und O in der Beziehung.

1
@Kazule

Wie soll ich sie darauf ansprechen ohne ihr gleich Vorwürfe zu machen was ich ja nicht will?

0
@anonymus005

Du schreibst ihr per Whatsapp, SMS, etc. und sagst, dass du mit ihr unter 4 Augen reden willst. Das wäre kein Vorwurf, sondern eine Bitte von dir.

1

Hallo,

Vielleicht solltest du deine Freundin mal drauf ansprechen. Zu Beispiel in der Schule ( falls ihr in der selben seid ). Wenn nicht verabrede dich mit ihr doch mal, z.B zum spazieren, um zu reden. Dann wirst du es genau wissen. Vielleicht hat sie in letzter Zeit auch einfach nur viel Stress und kann deshalb nicht. Viel Glück

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema

Das kann sein, in der Schule sind wir halt nie alleine und da wir halt nicht im selben Ort wohnen müssen wir uns jedes Mal von unseren Eltern fahren lassen ( ½ Stunde pro Weg)

0

Was möchtest Du wissen?