Broly Legendärer Supersaiyajin vergleiche

9 Antworten

Man kann Broly nicht mit Son Goku vergleichen, da Son Goku stehts der Held ist und wie man sah Broly sogar als SSJ1^ besiegte..... aber ein Tipp Son Goku hatte als SSj1 eine Kampfkraft von 150.000.000 und Broly 350.000.000, dennoch konnte Son Goku ihn besiegen da er den größeren Siegeswillen hat ;)

Broly hatte als Baby sogar schon eine Kampfkraft von 10.000

Ein Dreifacher SSJ besitzt ca. 600.000.000 an Kampfkraft

somit hat ein vierfacher schon 1.800.000.000 (immer das dreifache eines

somit sieht man er ist wesentlich schwächer als ein SSJ 4

Fazit: Man kann in ca. mit einem SSJ2 vergleichen...

MFG TTT

einen angenehmen guten tag (:

ich würde diese thematik hier gerne wieder 'ausgraben' (:

ich helf dir -falls du bis dato noch keine antwort auf diese frage habe nsolltest :D -

als broly auftaucht, waren goku & co noch keine so gute ausgereifte kämpfer. die kampfkraft jedes einzelnen, sprich trunks, goku, vegeta et cetera. unterlag der brolys. broly erreicht als einzigster die stufe des legendären super saiyajins (was auch die leicht grünlichen haare erklärt, denn als normaler ssj hat broly ja auch wie jeder andere blond-goldenen haare :3 ) und als legendärer saiyajin, welcher nur alle 1000 jahre geboren wird, hat er als einzigster die fähigkeit, dass seine kraft stetig steigt.. heißt, dass wenn broly überlebt hätte, wäre er jedem EINZELNEN Z-kämpfer IMMER überlegen gewesen da seine kraft ohne training tag für tag steigt bis ins unermessliche. aber zu jenem zeitpunkt, als broly damals alle fertig gemacht hat.. WAREN alle zusammen stärker als broly alleine das problem war nur, dass alle einzeln gegen broly immer kämpften.. hätten sie von beginn an nur goku die ganze gebündelte kraft gegeben hätte er broly leichter fertig gemacht.

ich hoffe du kannst es explizit interpretieren was ich meine :> ich führe es dir noch einmal simpel auf (:

-goku, vegeta, trunks, piccolo,gohan alleine schlechter kampf gegen broly da broly es leicht fällt jeden einzelnen als schwache fliege wegzuschlagen

-aber alle kraft in einen gebündelt, GOKU ist für broly schwerer da ihn nicht mehrere schwache schläge auf einmal treffen sondern ein sehr harter stark-gebündelter schlag fokusiert auf eine stelle.

die form des legendären super saiyajins kannst du mit einem gut trainierten ssj2 vergleichen oder mit einem durchschnittlichen ssj3 nur dass deren grenze ein maximum erreichen kann wärend brolys kraft ins unendliche steigt :3

irgendwann wäre broly ohnehin 'geplatzt' vor lauter kraft.

Hai, ich würde sagen er ist der aller stärkste ABER und da ist es schon! Son-Goku und die anderen hatten ihn nur besiegen können da sie sehr viel trainiert haben! Broly hat nie trainiert und war nicht der schlauste. Er hatte lieber mit ihnen spielen wollen als sie zu töten! Hätte er so viel trainiert wie son-goku dann hätte er sie besiegt und würde vermutlich alles zerstört was ihm in die finger kommt. Aber naja da er es nie gemacht hat würde ich so schätzen das er zwischen einem 2 oder gerade noch so einem 3 entspricht!

:D

beim ersten Auftritt von Broly hatte er eine Kampfkraft von 1,4 Millarden, was verdammt brutal war zu dieser Zeit.

Ehrlich gesagt verstehe Ich sowieso nicht, wie alle insgesamt stärker sein können als Broly, mal abgesehen davon dass ein Faustschlag gereicht hat ( nail hatte ca. doppelt so viel Ki wie Zarbon und hat ihn auch mit einem Schlag besiegt).

So, es war Trunks, vegeta, Son gohan, Son Goku und Piccollo.

5 Leute, zusammen also mehr als 1,4 millarden Ki, dass heißt im Durschnitt jeder 280 Millionen Ki.

SonGoku hatte im kampf gegen frezzer vll. 5 millionen Ki, mehr aber nicht. Da Goku mit der kraft der anderen ihn mit einen Faustschlag besiegt hat ( ja verrtan, nicht getötet, aber beinahe) muss er wesentlich mehr Ki gehabt haben. Dass er seine Grenzen mit Hilfe zenkai überwunden hat glaube ich auch nicht, so extrem ist es nun mal nicht, sonst hätte Goku als SSJ 3 mit der kraft der anderen bills auch am Ende so besiegen können.

Zurück zum Thema.

Boo war 1000x mal so stark wie Freezer, macht ca. 4240000000 Ki, also 4,2 Millarden Ki sagen wir mal, dass heißt Broly war so ein Drittel von der Kraft her von Fat boo, also schätze Ich ihn mal auf einen SSj 2.

Also laut einem Interview von akira toriyama  ist nroly genau so stark wie ssj4....aber brolys kraft steigt von Sekunden zu sekunde also kann er wenn er lange genug aushält iwann mal auch denn ssj gott besiegen