Bleach/Dragonball - Ichigo, Son-Goku?

2 Antworten

jeder Shounen charakter hat mehr oder weniger hilfe bekommen

bei Ichigo hat er ja hilfe von Urahara und co. bekommen

Goku hat ja auch diverse hilfe bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

hä er hat nicht alles alleine geschaft ohne seine Familie und Freunde wäre er schon lange tod (ohne wiederbelebt zu werden)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren
Chr92
Fragesteller

Das wäre bei Son-Goku genau so der Fall er wäre auch das eine oder andere Mal nicht wiederbelebt wenn seine Freunde nicht wären, deswegen frage ich ja diese Frage

TreyMaster2  26.03.2019, 20:27

und nicht zu vergessen die Herzerkankung